:help: MUSS UNSER WELPE STERBEN?
-
-
Hi,
Sind Röntgenaufnahmen von Eurem Hund gemacht worden?? Wurdet Ihr auf die Möglichkeit eines Darmverschlusses hingewiesen??
Ist eine Ultraschalluntersuchung des Bauchraumes gemacht worden??
Zu Eurer finanziellen Situation:
Wenn Ihr dem behandelnden Tierarzt die Wahrheit über Eure finanziellen Probleme sagt und Ihn um eine Ratenzahlung bittet und die Raten auch einhaltet sollte es keine Probleme gebenGruß
BG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde es auch mehr als seltsam, das ihr hier stundenlang schreibt, in was für einer misslichen und ernsten Situation sich eure kleine befindet.
Anstatt etwas zu unternehmen.
Ich bin anfang August nach Istanbul geflogen um Hunde zu retten und einen für mich zu finden, einen zweiten hund, naja habe ich dann auch.
Siehe in anderen Threats, von mir.
Bin dann Arbeitslos geworden, naja klarer fall von mächtig dumm gelaufen.
Naja und die Frau von der wir unsere Emma bekommen haben hat jetzt auch einen Streit mit Anzeige und allem gemacht.
Ich habe auch kein Geld, aber ich will emma behalten.
Also habe ich mir einen Anwalt genommen, habe alles mit ihm Kostentechnisch geklärt, und dann war das kein Problem.
Und genau so würde ich es immer wieder machen, und erst recht mit Gesundheitlichen dingen, meiner Tiere.
Auch wenn ich manchmal kein geld hatte, aber geld für meine Tiere und sehr gutes Futter und TA versorgung ist immer da.
Zur not spare ich mir das vom Mund ab.
Und mein erster hund ist auch nicht billig, brauch spezial Futter, schilddrüsen tabletten. und Hundeschule.
Aber meinen Tieren wird es nie an etwas fehlen. und erst recht nicht an ärztlicher versorgung.
Denke wirklich das ihr mal ein wenig überlegen solltet was ihr hier von euch gegeben habt, und warum die leute hier so sauer und entsetzt sind.
Trotzdem alles gute für die Kleine.
Und fahrt zu einer ordentlichen Klinik, eine Moderne Praxiseinrichtung sagt noch nichts über die fachlichen Kompetenzen dieses TA aus.Liebe Grüße Tanja
-
Natürlich ist mit Kranken Tieren nicht zu spassen. Ich denke aber das hier einige Mara87 einfach falsch verstehen für mich sie es so aus als wusste sie das gar nicht das man Tierarztrechnungen in manchen Fällen per Ratenzahlung bezahlen kann was ich im übrigen auch noch nicht so lange weiss, weil meine Tiere bis jetzt gott sei dank nie was schlimmes hatten was mir riesige Tierarztrechnungen verschafft hat. Immerhin ist sie ja auch mehrmal beim TA gewesen, obwohl ich auch schneller in die Tierklinik gefahren wäre. Naja hoffe sehr das dem Welpen geholfen wurde.
-
ich denke auch das sie sich vielleicht nur blöd ausgedrückt hat und nun traut sie sich gar nicht mehr irgendwas zu schreiben...
mich würde vielmehr interessieren wie es dem hund denn nun geht bei all der diskusion,ich würde es toll finden wenn sie uns das wenigstens schreiben könnte,auf den rest geh ich mal gar nicht ein-ich denke sie liebt ihren hund und es war alles nur eine frage und keine aussage ihn einschläfern lassen zu wollen,legt doch einfach nicht immer jedes wort auf die goldwaage,ich finde es entstehen leiderhier zu schnell mißverständisse die sehr verletzten können,speziell auf antworten bezogen,ich pass auch schon immer auf wie ich was schreibe,damit bloß nichts falsch ankommt und das finde ich schade...
eure tanja -
ps.hAbt ihr mal gesehen das mara 87 vielleicht "erst"knappe 20 jahre alt ist(um nicht zu sagen 19)?da drückt man sich nicht unbedingt geschickt aus und macht sich schnell gedanken um den tot eines tieres auch wenn es längst nicht soweit ist :wink:
das kommt natürlich auch bei den älteren mal vor,aber ich denke daran lags auch!eure tanja
die weiß wie oft sie in dem alter mißverstanden wurde(und das meine ich ernst!) -
-
Ich bin 18 und würde niemals so denken wie sie. Ich würde imemr eine Möglichkeit finden und wenn ich auf die Straße betteln gehen müsste.
Mara, bitte, wir wollen wissen, was aus dem Hundi geworden ist. :flehan:
-
stimme Queencheetah zu
es gibt immer ne lösung..
mara sag bitte wie es dein hund geht.. :flehan: :flehan:
lg
sheena -
Hallo Mara,
bitte fühl dich nicht angegriffen,vielleicht hast du dich falsch ausgedrückt oder wir.
Aber bitte,wie geht deinen Welpen.
Lieben Gruss
Podenca -
Ihr lieben Mara ist doch zur Zeit nicht online -
mein Vorschlag:
schiebt den Threat wieder nach oben wenn sie hier ist und antworten kann!:freude:
-
Vielleicht ist sie ja auch nur noch als Gast da...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!