:help: MUSS UNSER WELPE STERBEN?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur noch eine Frage: hab ihr Kinder ? was macht ihr ,wenn eure Kids auch so krank wären ,wie euer Welpe ? Warten ,bis ihr die Arztrechnung bezahlen könnt???
Stubsi[/quote]
Hallo,
verstehe ich nicht. Meine Kinder waren schon öfter krank, aber hohe Arztrechnungen habe ich dafür in Deutschland noch nicht erhalten.
Verwechselt du nicht etwas.Henner
-
Wie geht es deinem Hund?
Wir sorgen uns mit!
Gruß Phönix -
<<*mal hochschieb*
-
Ich denke,
es lohnt sich nicht mehr weiter zu schreiben oder sich Gedanken zu machen. Mara hat alles am Samstag in der Zeit von 10.00 - 12.00 geschrieben und war seit dem nicht mehr im Forum. Sie hat ja eigentlich auch ein Abschluss-Statement gegeben.....
Mein leises Gefühl sagt mir, dass wir ein kleines Kerzchen anzünden können.In dem Sinne
Herbert & Bellini
-
-
Ich habe auch das gefühl, dass der welpe tot ist.
(wo ist das heul-smiley?)
aber sie könnte uns doch wenigtens bescheid sagen. das finde ich unfair, erst so einen riesen aufruhr hier veranstalten und dann einfach hängenlassen im unklaren.
-
da geben ich dir recht.. sie hatte einmal kurz schreieben können das er es nicht geschafft.
lg
sheena -
Leute hakt ab. Vielleicht war es ja auch ein :troll;
LG
agil -
Agil wenn das ein troll war ..finde ich es echt sch..von ihn sowas hier zuschreiben..
genau ist das besste abhaken
lg
sheena
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!