Extreme Aggressivität ggü. Rüden

• Wenn du ein back to topic nicht verstehst, dann frag einfach nach !

Und wenn du "genervt" bist, dann laß deinen Frust woanders ab, aber spar dir solche Beitrage.
    Vielleicht solltest du dein Futter wechseln ;-)

• Bellini hatte mir da mal eine schöne Geschichte über eine Eiche erzählt, die immer wieder von einem Eber besucht wird und an der sich der Eber reibt. Egal, wie sehr sich der eber daran reibt und kratzt, die eiche bleibt stehen und es berührt sie nicht weiter.

So die Kurzform. Bellini hatte das damals viel bildhafter ausgedrückt und viel poetischer...

Mit dem zarten Hinweis, das ich in gewissen Fällen doch bitte an diese Geschichte denken soll. Nun brauchts nur einen kurzen Schubs und schon fällt mir das Sinnbild wieder ein.

Was sich mal dann auch im Antwortpost niederschlägt...

Grins, staffy, Eber und Eiche... viel Spaß beim Kratzen.

• Zitat

Bellini hatte mir da mal eine schöne Geschichte über eine Eiche erzählt, die immer wieder von einem Eber besucht wird und an der sich der Eber reibt. Egal, wie sehr sich der eber daran reibt und kratzt, die eiche bleibt stehen und es berührt sie nicht weiter.

So die Kurzform. Bellini hatte das damals viel bildhafter ausgedrückt und viel poetischer...

Die poetische Variante kenne ich gar nicht....ich kenn's nur als "Was juckt's die Eiche wenn sich die Wildsau dran reibt" :D

• Grins, nun ja, ich hatte eine Belliniform, an die ich heut noch gern zurückdenke. Iwie musst er mich damals ja wieder von meiner Palme bugsieren und das hat er damals wirklich meisterhaft und sehr charmant getan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!