Chihuahua und was noch ?

• Zitat

ps.: eure reaktionen verstehe ich, da ich genauso reagiere wenn ich
    sowas mitbekomme.da platzt mir auch der hals...

doch sollte man im grunde nicht alle über einen kamm scheren.
    manch einer hat einen wirklichen grund, wenn er sein tier
    wieder abgeben muß !

:???:

Also,
    ich kann mir dabei irgendwie nicht helfen.
    Das klingt ja ganz stark danach, daß mit zweierlei Maß gemessen wird.

Andere Leute dürfen das nicht, weil es sich nicht gehört.
    Aber selbst darf man das, weil es ja was ganz anderes ist.

Meinst Du nicht, daß andere es genauso sehen, daß sie tatsächlich einen guten Grund haben / hatten, ihr Tier wieder abzugeben, und das es in ihrem Fall was ganz anderes ist, als bei zig Leuten davor?

Verwirrte Grüße
    SheltiePower

• könnt ihr euch langsam auch mal wieder einkriegen ?
    unfassbar....habt ihr nichts anderes zu tun ?

und doch, ich habe lange überlegt hund oder nicht.
    ich dachte ich bringe hund und kaninchen zusammen...
    gewöhne sie einander. aber nun wage ich es doch nicht.

die angst ist zu gross das meinem snowbell was passiert.

also muß ich sie jetzt getrennt halten, was natürlich etwas
    stressig wird in einer wohnung.

meine kaninchen leben nicht in einem käfig.
    ninchen gehören nicht in käfige.

aber ich mach das schon...

für mich ist das nun erledigt.

morgen habe ich einen termin beim tierarzt.
    mal schauen, was die so sagen.

• dämliche ausreden... echt... mit 36 jahren sollte man nen bisschen mehr grips inner birne haben....

du hast echt nicht mehr alle latten am zaun.... du würdest glaube ich gar nicht wollen das sich jemand mit dir trifft.... ich kann mich da immer noch drüber aufregen... das is alles nur dummes gerede wahrscheinlich biste die kleine schon gut los geworden....

und wenn du meinst das hier sowieso keiner beurteilen kann wie alt und wie groß sie wird und was vllt noch mit drin ist warum fragst du dann???? warum gehste dann nicht gleich zum doc ? ach ich vergas... der kauf hat ja schon deinen finanziellen rahmen gesprengt... da is wahrscheinlich die nächste zeit erstmal keine kohle da fürn doc....

wenn du dir so lange gedanken gemacht hättest ob hund ja oder nein wäre die ganze sache anders gelaufen...

• Hi Wildrose,

schade, dass du dich löschen lässt. Das Forum kann doch viel helfen, auch wenn der Ton hier manchmal rau ist. Dass er hier nun besonders unschön war dürfte dich eigentlich nicht verwundern, du sagst ja selber du hättest den gleichen Schluss gezogen und mit der gleichen Art reagiert (ich denke irgendwo schriebst du "da würde ich auch so nen Hals bekommen" o.ä.). Dass viele Leute am Wahrheitsgehalt der Erklärung zweifeln verstehst du sicherlich auch. Ich persönlich hoffe einfach, dass die Erklärung wirklich stimmt und es auch dem Hund weiterhin gutgehen wird, das Herumgereiche endlich aufhört. Ich denke viele würden sich freuen die Kleine hier im Forum beim Aufwachsen begleiten zu dürfen.

• Zitat

ich habe 320 euro bezahlt...und im nachhinein weiß ich, und wird
    mir sogar von einem tierarzt gesagt, war das viel zu viel !

320€ war zu viel?
    wieso, das versteh ich jetzt nicht ganz, ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber wieso war das zu viel?
    Ist sie krank oder was? :sad2:
    wir haben über 1000€ für unseren Hund bezahlt, von einem Züchter, aber so weiß ich wenigstens das sie nicht von irgendwo hergekarrt worden ist...!!! :schweig:

• Zitat

320€ war zu viel?

Tja, 320,-€ waren zuviel, darum hat sie den Welpen dann ja für NUR 300,-€ angeboten. Oder waren die 20,-€ „Abnutzungsgebühren“ für die paar Tage, die der Welpe bei ihr ist? :???:

• okay...

ich hab den threat nun verfolgt und ich bin entsetzt, das du, nachdem du laut deiner Aussage " so lange überlegt hast dir einen Hund anzuschaffen "... direkt in Panik verfälllst, sobald etwas nicht stimmt: Karnickel krank, oder die größe vom Hund passt nun doch nicht...

Deine Reaktion auf sowas war nun: Eine ebay Anzeige zu erstellen und den armen Hund anzubieten...

Sowas ist meiner Meinung einfach schrecklich und *bedarf keine weiteren Worte*

• hallo tjani,

der ton kann ja mal rau werden...aber beleidigungen
    unter die gürtellinie müssen nicht sein. und da wird mir
    gesagt, ich verhalte mich nicht wie 36 ? viele hier
    leider aber auch wie 14 !

ich habe die löschung schon abgeschickt.kann es nicht
    rückgängig machen.

finde es auch schade...aber die beleidigungen finde
    ich hier zu derb. sorry....

cavaliergirl : sie ist kein rassehund sondern mischling.
    und mir wurde nun schon 1000 mal gesagt, das ich zuviel
    für sie bezahlt hätte ! selbst der tierarzt, wo die vorbesitzerin mit
    ihr war sagte das...

aber weißt du was ? das ist mir egal ! das geld war
    mir da egal....

• Zitat

ich habe die löschung schon abgeschickt.kann es nicht
    rückgängig machen.

Wenn Du es unbedingt rückgängig machen möchtest, wird es bestimmt möglich sein.
    Schreib doch einfach eine Mail, oder eine PN an den Admin ;)
    Noch bist Du ja hier noch angemeldet, also sollte es machbar sein.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ich glaube, dass in diesem Thread von allen Seiten genug zum Thema beigetragen wurde.
    Ich verstehe die Aufregung, und ich kann sie auch nachvollziehen.

Verstehen kann ich allerdings nicht, wie manch' einer sich hier in der tiefsten Gossensprache Luft verschafft hat.
    Scheinbar ist freundlicher Umgangston nichts Selbstverständliches mehr, daher an dieser Stelle -closed-

Edit: Löschen kann man sich selber im persönlichen Bereich, wenn man es möchte! Dazu braucht es also keine E-Mail mehr an den Admin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!