Chihuahua und was noch ?

• Zitat

Ne, das würde sie ja auch noch Geld kosten :roll: So verdient sie noch 300€ an dem armen Wesen und macht damit evtl sogar ein plus.

Das habe ich auch gedacht ... ich bin wirklich beeindruckt, wie solche Leute Aktionen wie diese abziehen können und dann vermutlich auch noch gut schlafen. Und sich dann eine Woche später den nächsten Hund holen, der dann - wenn er 32 cm groß wird - auch weg muss. Wow, diese Liebe ... es haut mich um.
    Und dass sie sie in beste Hände gibt glaubt hier ja wohl niemand ... in die ERSTbesten vielleicht. Sowas wie "Vorkontrolle" oder Kennenlernen wird da wohl kaum stattfinden. Oh mann, sowas tut mir immer so leid für das Tier :(

• also das is ja wohl der hammer.... der absolute oberhammer... hier noch groß rum tönen ihre tiere haben bei ihr den himmel auf erden... aber kaum passtd dann einer doch nicht mehr so ganz in ihr bild wird er weiter über ebay verschachert.... mir ist grade echt alles aus dem gesicht gefallen...

monatelang überlegt ob hund ja ider nein... laber rababer.... was ein blödes stuck die alte echt mal... ich könnte mich bei solchen leuten eht übergeben.... stundenlang draufhauen ohne nachzudenken bei solchen... assozial nenn ich das... ich kann mich gar nciht beruhigen....

entweder ich entscheide mich für einen hund oder eben nicht... und dann wegen soner blöden , sau blöden aussage sie hat ein herzkrankes kaninchen... ich habe so einigen tieren bei mir ein zu hause gegeben, da ist jeder mal kran oder hat eine chronische krankheit trotzdem leben alle harmonisch zusammen....
    ein herzkrankes kanickel...ich werd nicht mehr... mein kanickel hat dünnschiss ich glaub das steigt meinem hund zu sehr in die nase ich setz ihn mal bei ebay rein....

also wirklich das aller aller letzte diese frau.... ich komm heut abend nicht mehr in schlaf

• Zitat

also das is ja wohl der hammer.... der absolute oberhammer... hier noch groß rum tönen ihre tiere haben bei ihr den himmel auf erden... aber kaum passtd dann einer doch nicht mehr so ganz in ihr bild wird er weiter über ebay verschachert.... mir ist grade echt alles aus dem gesicht gefallen...

monatelang überlegt ob hund ja ider nein... laber rababer.... was ein blödes stuck die alte echt mal... ich könnte mich bei solchen leuten eht übergeben.... stundenlang draufhauen ohne nachzudenken bei solchen... assozial nenn ich das... ich kann mich gar nciht beruhigen....

entweder ich entscheide mich für einen hund oder eben nicht... und dann wegen soner blöden , sau blöden aussage sie hat ein herzkrankes kaninchen... ich habe so einigen tieren bei mir ein zu hause gegeben, da ist jeder mal kran oder hat eine chronische krankheit trotzdem leben alle harmonisch zusammen....
    ein herzkrankes kanickel...ich werd nicht mehr... mein kanickel hat dünnschiss ich glaub das steigt meinem hund zu sehr in die nase ich setz ihn mal bei ebay rein....

also wirklich das aller aller letzte diese frau.... ich komm heut abend nicht mehr in schlaf

Ja, wenn das mal überhaupt existiert ... eine dämlichere Ausrede habe ich auch noch nie gehört. Da wäre die gute alte, plötzlich aufgetretene Allergie ja noch glaubwürdiger gewesen ... mir geht's wie dir, ich echauffiere mich ewig ...

• Mein Gott- ich bin sprachlos und das war ich seit Jahren nicht mehr!

Für die paar CM und ich dachte noch ihr ne MutmachPN zu schicken.

Am schlimmsten finde ich das sie sich wahrscheinlich schon auf die Suche gemacht hat :sad2:

• Vielleicht ist die TS die Händlerin/Vermehrerin selbst?
    Sie hat sich hier im Forum angemeldet und dann erfolgreich dafür gesorgt, dass der Welpe schon als kleine bekannte Persönlichkeit bei Ebay auftaucht und nicht evtl. unbekannt und unbeachtet darin verschwindet.
    Wäre doch mal was anderes, das dogforum als Werbeträger zu mißbrauchen. Und wir fallen alle drauf rein.

LG

• Zitat

Vielleicht ist die TS die Händlerin/Vermehrerin selbst?
    Sie hat sich hier im Forum angemeldet und dann erfolgreich dafür gesorgt, dass der Welpe schon als kleine bekannte Persönlichkeit bei Ebay auftaucht und nicht evtl. unbekannt und unbeachtet darin verschwindet.
    Wäre doch mal was anderes, das dogforum als Werbeträger zu mißbrauchen. Und wir fallen alle drauf rein.

LG

das hab ich eben auch schon gedacht.... oder steigt jetzt mit ein....

• Da fehlem einem wirklich die Worte.

Armes, armes, armes, armes Hundekind. Wieder eines was unter der Blödheit und Verantwortungslosigkeit von irgendwelchen Menschen leiden muss. Ich hoffe die süße Maus findet ein schönes Zuhause auf Lebenszeit- endlich.
    Und bei sowas hier mag ich schon fast beginnen an Karma zu glauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!