Chihuahua und was noch ?
-
Wildrose75 -
7. August 2011 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
dafür muss man ja nicht sonderlich schlau sein... ebay machts möglich....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
:curse: -
Und das alles nur wegen 10-15 cm Größenunterschied ? Für mich sind 30-35 cm immernoch ein kleiner Hund
Was wäre dann erst gewesen wenn der Hund krank wäre, oder Verhaltensauffälligkeiten zeigt, oder was kaputt macht, etc.Ich wünsche dem kleinen Hundekind von Herzen ein gutes neues Zuhause

-
Ich bin sprachlos.......
Wie kann man so Kaltherzig sein??? Wenn man ein Überraschungspaket kauft, muss man eben auf alles gefasst sein!!!
Huuu ich muss mich echt beruhigen. Solchen Menschen darf man gar keine Lebewesen anvertrauen... und dann noch so feige sein und sich hier nicht mehr melden....
PFUI sag ich da nur! -
Ach ja... Hundebabys so ein tolles Spielzeug....
Fassungslos, obwohl es zu erwarten war...
-
-
Ich bin fassunglos...
Traurige Grüße von Julie -
Ich kenne einen ähnlichen Fall. Vor einem Jahr hatte die junge Dame eine franz. Bulldogge die weg musste, weil sie mit einem Jahr noch nicht stubenrein war. Ursachenforschung wurde garnicht erst betrieben. Der Hund musste weg!
Nach ca. 2 Wochen sah ich sie mit einem Boxerwelpen (der Bissspuren von der Mutter am Kopf hatte und vom Vermehrer kam). Da hab ich schon versucht auf sie einzureden. Aber die Frau ist dagegen immun. Nach einem halben Jahr hatte sie sich dann noch einen Aussie/ Rottweiler Mix Welpen dazu geholt. Der durfte aber von vornherein nicht bleiben, weil er dem Mann nicht gefiel. Aber für den gewünschten (viel zu hohen) Preis wurden sie ihn nicht los. Letztenendes mussten sie diesen also zu einem viel niedrigeren, Verlustbringenden, Preis abgeben. Den Boxer mussten sie auch verkaufen, weil sich die Nachbarn beschwerten die Hunde seien zuviel allein und machten Krach. Das war vor ca. 2 Monaten. Nur 1 Woche nachdem also die beiden Hunde weg waren kam sie auf einemal wieder mit einer französischen Bulldogge (1Jahr, Rüde) daher. DER wurde aber dann nach ca 4 Wochen wieder "umgetauscht", weil er Herzkrank war was die Verkäuferin ihr verschwiegen hatte. Und jetzt läuft sie mit einem Mischling rum (augenscheinlich Weimi Mix) der total ängstlich und schreckhaft ist. Keine Ahnung wo sie den wieder her hat. Also diese Warenmentalität gegenüber Lebewesen ist mir nicht unbekannt und ich finde es total abartig. Klar kann immer mal was schiefgehen, weshalb das Leben mit Haustier vielleicht nicht funktioniert und eine Abgabe nötig ist. Ich will da garnicht mit Steinen werfen. Ich musste mal einen Kater abgeben, weil er agressiv auf meine neugeborene Tochter reagiert hat. Aber ich habe sehr darunter gelitten und lange getrauert. Die Kaltschnäuzigkeit gegenüber einem Tier, egal ob ich nun 1 Monat oder 1 Jahr mit ihm lebe, ist mir unverständlich. Aber sowas wirds immer geben und ich denke nicht dass sich daran je was ändern wird. Leider.
-
Ich fürchte, das ist einfach ein ganz, ganz typischer Fall - nur das sowas hier sonst eher selten so offensichtlich aufläuft. Heute ist es der süße "Chi"-Wuschel als Kindchenschema-Spielzeug, vor ein paar Jahren war's noch der niedliche Jack Russell. Und falls jemand nicht weiß (was hier aber sehr unwahrscheinlich ist), wie es mit diesem gestern noch "über alles geliebten" Welpen weitergehen wird, falls er seine Kindheit überlebt - Benny ist da ein Musterbeispiel:
http://www.hundshuus.de/hundevermittlung/index.html
Ach, war das schön, wenn's sowas wie Karma wirklich gäbe - aber ich vermute eher, die TS "liebt" in einer Woche den nächsten süßen Miniwelpen, sonnt sich in ihrer Tierliebe, und freut sich über den Gewinn beim Verticken des Vorgängers (der kommt ja ohne Zweifel in ganz tolle Hände, und sie hat was Gutes getan!), ohne an den jemals wieder irgendeinen Gedanken zu verschwenden...
-
Traurig, traurig....
Und ich weiß wieder mal, warum ich so gegen Mischlingsproduktion und unüberlegte Mischlingskäufe bin.... dieser riesige Graumarkt, der dahinter steht.
Jeder einzelne redet es sich schön:Zitat
ja,meine kleine ist von dort, was aber nichts schlechtes heissen muß.
dort sind auch züchter.ich denke schwarze schafe gibt es überall.Überall rührselige Geschichten "meine Tiere haben den Himmel auf Erden" und dann noch das arme Ninchen mit Herzkrankheit.
Armer Hund. Mehr fällt mir dazu schon nicht mehr ein. Ich hoffe echt, dass er ein schönes Zuhause findet.
-
So TS, du bist online... kannst du uns wenigstens noch ein wenig aufklären? Bin auf Erklärung gespannt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!