Beiträge von Dreaaa

    Ja, ich habe ein Anruf bekommen und die Diagnose hat sich bestätigt, Akute Leukämie. Ich bin hingefahren und habe mich verabschiedet. Es ging ihr wirklich schon sehr, sehr schlecht.


    Sie hat sich so gefreut mich zu sehen und hat noch mal alles gegeben. Küsschen hab ich ca. 1000 bekommen :) Ich vermiss sie ganz, ganz schrecklich, aber ich bin auch froh, dass sie nun nicht mehr leiden muss.


    Meine kleine Rakete war einfach alles für mich und hinterlässt eine riesen Lücke.


    Wir hatten 3 wirklich wunderschöne Jahre und auf allen 4000 Fotos sieht sie unheimlich glücklich aus. Wir hatten eine sehr enge Beziehung und es ist unglaublich wie sehr sie mich geliebt hat.


    Ich freue mich sie irgendwann wieder zusehen und bin unheimlich dankbar, dass sie mich glücklich gemacht hat und meine Sorgen einfach weg geknuddelt hat. Noch nie habe ich einen so verschmusten Hund gesehen.


    Mach es gut mein Herz! Wir sehen uns oben! :-*

    Sind die Blutwerte denn alle in Ordnung?


    Das hört sich wirklich nicht so gut an...


    Bei Mia waren es genau die gleichen Symptome und nun haben wir die Diagnose Leukämie.


    Ich hoffe, es geht bei euch besser aus. Daumen sind gedrückt.

    Vielen Dank. Es hilft mir wirklich hier zu lesen und zu schreiben, dass lenkt zumindest etwas ab.


    Wir wollen Mia jetzt bis zur Diagnose in der TK lassen. Und dann ggf. nach Hause holen.


    Thisbe wo finde ich den den CRP-Wert? Ich hab jetzt alles durchgelesen und dieser wert wurde nirgends genannt.


    Auf Mittelmeerkrankheiten haben wir sie jetzt erstmal nicht getestet. Ich hatte noch einmal nachgefragt, ob die Mutter jemals im Ausland war und als auch das verneint wurde, habe ich mich entschlossen erstmal zu warten.


    Es ist so furchtbar so machtlos zu sein. Und gerade diese Krankheit hasse ich besonders! Mein Baby ist so süß und hat doch nie jemanden was getan... Ich kann es gar nicht glauben :(

    Vielen Dank für dein Rat und es tut mir sehr leid, dass dein Hund gestorben ist.


    Wäre sie schon 10, würde ich es genauso machen, aber sie ist jetzt gerade mal 3 (Heute Geburtstag) :(


    Kennt sich jemand mit solch hohen Leukozytenwerten aus und hat so etwas schon mal gehört? Ich würde gerne den Befund abwarten und sie dann nach Hause holen. Aber ich hab auch angst, dass sie es nicht schafft :´(


    Da ich selbst an Krebs erkrankt war, tu ich mich auch besonders mit dieser Diagnose sehr schwer :(
    Es ist einfach schrecklich!

    Hallo ihr lieben,


    ich brauche dringend Hilfe.


    Meine kleine appenzeller Hündin (3Jahre) ist sehr krank, sie hat verdacht auf Leukämie.


    Alles fing vor ca 2 Wochen mit zitter-krampf-Anfällen an. Sie hatte auch sehr große schmerzen. Ich bin direkt mit ihr zum TA. Die Ärztin sagte mir sie hätte etwas mit dem Magen... als sie abends wieder so eine Attacke hatte, bin ich sofort wieder zum TA und dieser Arzt sagte sie hätte was mit dem Rücken, vermutlich eine Prellung. Am Freitag war es nun so schlimm, dass die schmerzen für meinen Hund trotz Spritzen und Tabletten unerträglich wurden. Wir sind direkt zu TK, wo sie geröntgt wurde. Es war nicht eindeutig, aber die Ärztin tippte auf einen Bandscheibenvorfall. Wir sollten abwarten und hoffen, dass es sich innerhalb der nächsten 3 Tage mit Tabletten verbessert.


    Es wurde schlimmer und wir sind am Montag wieder direkt zum TA dieser hat noch für den nächsten Tag ein MRT-Termin besorgt und wir haben Blut eingeschickt. Mittlerweile hatte Mia Lähmungserscheinungen in der Hinterhand und wollte nur noch sitzen (typische Bandscheibenhaltung). In der TK angekommen, sagte man uns ihre Blutwerte sind so schlecht, dass sie das Risiko nicht unbedingt eingehen wollen. Und Mia wohl Leukämie hat (Leukozyten über 100.000). Wir haben uns trotzdem für ein Mrt entschieden. Mein Hund hatte immer mehr Lähmungserscheinungen und wir mussten das Risiko in kauf nehmen.


    Das MRT war unauffällig und die währenddessen genommene Rückenmarksprobe wurde eingeschickt. Mia haben wir in der TK gelassen, wo sie etwas gegen die schmerzen bekommt.
    Die Ergebnisse sind erst morgen da.


    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich noch auf Mittelmeerkrankheiten testen lasse. Die Ärztin hält dies jedoch für fast ausgeschlossen. Mia war noch nie verreist und diese Krankheiten kommen im Norden wohl nicht vor.


    Bevor Mia die Anfälle bekam, hatte sie eine Krallenbettentzündigung und vor zwei Tagen bekam sie auch eine Fellverfärbung an der Schnauze (weißes Fell wurde bräunlich). Sie hat extremen Haarausfall.


    Die Tierärzte machen uns keinerlei Hoffnungen und sind sich sicher, dass Mia eine Leukämie hat. Auf meine Frage wegen Chemo wurden mir auch keine Hoffnungen gemacht.


    Ich hab meine Maus jetzt seit gestern nicht gesehen und denke ich besuch sie lieber nicht in der TK, weil das für Mia denk ich besser ist?! Ich vermiss sie aber so schrecklich!!!!


    Soll ich sie nach Hause holen und die letzten Tage mit ihr genießen? Die Tierärztin hat gesagt, es ist nicht auszuschließen, dass sie die nächsten Tage nicht überlebt.


    Kennt jemand einen Spezialisten oder hat einen Tipp?


    Ich bin wirklich am ende und ziemlich überfordert.
    Auch finanzielle ist es für mich ein Problem, aber ich versuch so gut wie es eben geht mir Geld zu leihen. Mittlerweile schon über 2.000 Euro :(


    Meine Rakete fehlt und ich hoffe so sehr, dass es nur ein Traum ist.


    Liebe Grüße Andrea