Chihuahua und was noch ?
-
Wildrose75 -
7. August 2011 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sabine,
ist doch alles kein Problem, dann geht man morgen online, durchsucht das Netz nach neuer Billigware, bis die Größe passend ist, wenn es wieder nicht hinkommt, gibt's Ebay.
Genau!
Ich könnte dieses Packzeug.......... :veg:LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
*Henry Ford
-
Zitat
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
*Henry Ford
Oh ja, was für weise Worte!

LG Sabine
-
Na, ich denke nicht dass diese Person sich hier noch einmal äußern wird.
Ich bin wirklich entsetzt. Dazu kann man wirklich nichts mehr sagen ... der arme Hund. Und der arme Hund, den sie sich jetzt irgendwo billig anschaffen und dann evtl. wieder abschieben wird ...
Zu schade, dass solche Menschen nicht belangt werden. -
Das ist leider häufig das Los der Vermehrerhunde, ein Fass ohne Boden.
-
-
Ach Gott, da warnt man im Forum tausende Male, erzählt von den Machenschaften. Versucht dabei förmlich zu bleiben oder irgendwer ist dabei, der zur Ruhe ruft, wenn man sich mal selbst zu sehr mitreißen lässt...
Und darunter müssen dann Neu-Foris leiden, die es einfach nicht besser wussten und sich beraten lassen. Weil einem irgendwann schlicht vor Trauer und Wut die Geduld fehlt :nein:Und dann so ne Nummer hier. Ich schließe mich ebenfalls an, mir ist wirklich nach

Selten so was Unreifes und Unmenschliches gelesen. Von Tierliebe erzählen und dann so einem armen hilfsbedürftigen Geschöpf DAS antun. Jeder der dazu beiträgt ist für mich Tierquäler :/ Eine Schande, dass man da nichts machen kann
explode: -
Hab diesen Thread eben erst entdeckt und bin sprachlos! Wie kann ein Mensch so handeln? Erst informiert man sich vor dem Kauf des Hundes nicht genau über dessen Herkunft, schaut sich keine Rassebeschreibungen an, stolpert nicht im Internet über die zahlreichen Artikel über dubiose Hundehändler und hat dann nicht mal den Mut und die Stärke, zu seinen Fehlern zu stehen? Der Hund ist ein Lebewesen und kein Gegenstand, den man einfach "umtauschen" kann, wenn er doch nicht dem gewünschten, oberflächlichen Erscheinungsbild entspricht! Der Kleine tut mir wirklich Leid und ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er zu verantwortungsbewussten Menschen kommt, die ihn nicht wie ein Spielzeug behandeln. Leider spiegelt diese Geschichte sicherlich den "Alltag" der Welt des Tierhandels über Kleinanzeigen im Internet wieder. Ein trauriges Beispiel unter vielen

-
Wenn ich daran denke, dass die Kleine warscheinlich wieder in ähnlich verantwortungslose Hände kommt, wird mir ganz schlecht...
Ich bin einfach nur fassungslos. Ein armer Hund, der produziert und verscherbelt wird wie Ware, nicht wie ein Lebewesen...
ZitatEine Schande, dass man da nichts machen kann
explode:Wenn Sie die Kleine wenigstens in ein TH geben würde, wo man in verantwortungsvolle Hände vermittelt... Aber wo soll das Enden? Die Kleine ist ja kein Einzelschicksal, das ganze Internet ist voll davon...
Mir ist ganz schlecht... -
Zitat
Wenn Sie die Kleine wenigstens in ein TH geben würde, wo man in verantwortungsvolle Hände vermittelt...
Ne, das würde sie ja auch noch Geld kosten
So verdient sie noch 300€ an dem armen Wesen und macht damit evtl sogar ein plus. -
Das ist wirklich die Härte
Da kann sie doch selbst nicht an ihre Worte glauben, dass sie aus Tierliebe handelt. Verscherbelt wird das arme Ding. Nur in gute Hände oder was da stand... Ist klar... Und wenn das ein paar Wochen oder Monate dauert? Ich wette, das arme Ding sitzt spätestens nächste Woche im nächsten "zu Hause" oder wie man es nennen mag. Traurig, einfach nur todtraurig 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!