Chihuahua und was noch ?
-
Wildrose75 -
7. August 2011 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
wahnsinn...unfassbar sowas!... :censored:
plötzlich stellt sich raus, dass welpi doch nicht so klein bleiben wird wahrscheinlich und ein tag später wird er in eb*y gesetzt.
krass.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und ich hatte sogar noch überlegt, dich fremderweise zu rechtfertigen...
den anderen zu sagen, dass so etwas passieren kann und man nun das beste daraus machen muss, da du es dir ja gut überlegt hättest.... HALLO? Bin grad völlig entsetzt. Herzlichen Dank wegen solchen Leuten wie dir, geht die Menschenfreundlichkeit in einem Forum verloren (wie bei mir grad jetzt)... Was ein...ich sags lieber nicht.Gut, jetzt habe ich mir Luft gemacht und krieg trotzdem noch einen Nervenzusammenbruch...GAH!

Wahrscheinlich ist sie sogar ein Händler und wollte kurz die Rasse abchecken...300 Euro ist ja auch ein gutes Gehalt... :explode:
-
Zitat
Ich bin fassungslos.
Ich nicht. Les' Dir doch die Texte der TS durch. Schlimmer als ein Kleinkind. So ein Mensch hat doch keine Verantwortung. Für den Wicht hoffe ich, dass er in geeignetere Hände kommt und dort für immer bleiben darf.
Viele Grüße
Doris
-
Zitat
Ich nicht. Les' Dir doch die Texte der TS durch. Schlimmer als ein Kleinkind. So ein Mensch hat doch keine Verantwortung. Für den Wicht hoffe ich, dass er in geeignetere Hände kommt und dort für immer bleiben darf.
Viele Grüße
Doris
Es soll Menschen geben, die trotz mangelnder Rechtschreibung und vielleicht nicht ganz so geschliffenem Ausdrucksvermögen verantwortungsvolle Tierhalter sind!

Zum Thema: Hoffe für das Baby auch, dass es in gute Hände kommt und nicht weiterhin von einem Halter zum nächsten geschoben wird!
-
Zitat
Es soll Menschen geben, die trotz mangelnder Rechtschreibung und vielleicht nicht ganz so geschliffenem Ausdrucksvermögen verantwortungsvolle Tierhalter sind!

Ich bezog das weder auf die Rechtschreibung, noch auf das Ausdrucksvermögen, sondern einzig auf das ICH WILL, LIEB HAB, NIE MEHR HER GEB usw. bezogen... aus meiner Sicht schlicht total kindisch .... tja und nun ist das Kerlchen doch überflüssig?!
-
-
Zitat
Und was machst du, wenn der Hund doch größer als 30cm wird?
Gibst du ihn dann ab? So ist das, wenn man sich ein Ü-Ei kauft.
Hauptsache erst mal haben will.ZitatAlles anzeigenfluffy, klaro ! ich setz sie aus, weisste...sowas blödes !
ich habe mir monatelang genau überlegt ob hund oder nicht.
und ich habe mich nun dafür entschieden...ich bin kein typ der sich einfach so aus " ach ist das süß" tiere
anschafft und sie dann wieder abgibt !ich hasse sowas !
meine tiere haben hier den himmel auf erden...
soviel dazu !

@ Wildrose
So was wie dich, hatten wir hier im DF in den letzten 5 Jahren wüüüürglich noch nicht. Du scheinst den IQ einer Wassermelone zuhaben. Ich kann nicht soviel essen wie ich
möchte. -
Zitat
fluffy, klaro ! ich setz sie aus, weisste...sowas blödes !
Fluffy war gar nicht so blöd, ok, du setzt sie nicht aus, gut, dass es Ebay gibt.
Es ist genau das eingetreten, was sie vorausgesagt hat.Zitatich habe mir monatelang genau überlegt ob hund oder nicht.
und ich habe mich nun dafür entschieden...
Zitatich bin kein typ der sich einfach so aus " ach ist das süß" tiere
anschafft und sie dann wieder abgibt !Zitatich hasse sowas !
Ach, ne!
ICH hasse so etwas auch und so Menschen wie dich, da fehlen mir die Worte.
Schlaubi hat Recht, das ist Kleinkindverhalten und bezieht sich nicht auf Rechtschreibung oder Ausdrucksweise.
Zitatmeine tiere haben hier den himmel auf erden...
soviel dazu !

-
Komisch, wir war es fast klar nach meiner Aufklärung ......wie die Vermehrer hier in Berlin ticken und nun kriegt sie muffensausen, das der über alles geliebte Hund höher wie 30cm wird! Ist ja irgendwie verständlich....... oder

LG Sabine
-
Ich bin geschockt zu was manche Menschen fähig sind. An Dreistigkeit fast nicht zu überbieten

-
Zitat
.....wie die Vermehrer hier in Berlin ticken
Sabine,
ist doch alles kein Problem, dann geht man morgen online, durchsucht das Netz nach neuer Billigware, bis die Größe passend ist, wenn es wieder nicht hinkommt, gibt's Ebay.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!