Spondylose: Nach Schmerzspritze apathisch?
-
-
Das tut mir leid!
Mit so einer Nachricht hatte wohl niemand gerechnet. Fühl dich mal gedrückt von mir.Ich habe auch vor einigen Wochen einen Hund verloren und kann nur zu gut nachvollziehen wie du dich nun fühlst. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spondylose: Nach Schmerzspritze apathisch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann es dir nachfühlen, es ist, als würde einem der Boden unter den Füssen weggezogen.
Alles gute für euch und noch eine gute Zeit. -
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Euch einen ruhigen und friedlichen Abschied.
LG,Chris
-
Ich danke euch!!!!!!
Die Ärztin meinte, dass sie bald sterben wird und auch bald das Essen einstellen wird, ist schon Endstadium. So weh es uns tut, wir haben für Samstag einen Termin, dann wird sie zum Engel. Wir haben Angst, dass sie vielleicht sonst erstickt oder noch mehr sich quält. So hart es auch ist, aber wir haben gesagt, wir denken da nur an sie, egal wie es uns geht, das sind wir uns schuldig.
Schlimm wirds auch für Drago, der war nie allein und plötzlich muss er damit klar kommen.
Wie das Leben so spielt, heute früh waren wir voller Hoffnung, dass ihr endlich geholfen werden kann, da wir ja dachten, es käme von den Knochen und mittags müssen wir hören, dass der Abschied da ist. Ich habe solche Angst vor Samstag, das wird so ein schwerer Gang. Wir bleiben aber bis zum letzten Atemzug bei ihr.
Wenn ich meinen Text durchlese, bin ich geschockt, wie kalt und sachlich das alles anhört, es gibt aber keine Worte für das, was ich empfinde.
-
Es tut mir sehr leid

Ihr habt lange gekämpft, aber die Krankheit hat leider gesiegt

Genießt die Tage, erfüllt ihr jeden Wunsch, versucht ihr zu sagen, was los ist, denn sie wird es verstehen.
Ich wünsche Euch sehr viel Kraft für Samstag und werde eine Kerze für eure Maus anzünden :kerze:
-
-
Zitat
So weh es uns tut, wir haben für Samstag einen Termin, dann wird sie zum Engel. Wir haben Angst, dass sie vielleicht sonst erstickt oder noch mehr sich quält. So hart es auch ist, aber wir haben gesagt, wir denken da nur an sie, egal wie es uns geht, das sind wir uns schuldig.
So schlimm es auch für euch ist, aber wenn es ihr bereits so schlecht geht, tut ihr das Richtige.
Ich wünsche euch einen friedvollen Abschied und eurer Kleinen, dass sie gut über die Regenbogenbrücke kommt und keine Schmerzen mehr hat. :solace: -
Hallo,
es tut mir sehr leid soetwas zu lesen. Und es ist ein Zeichen von Stärke das ihr sie gehen lasst.
Ich bin sicher das am Samstag sehr viele Leute in Gedanken bei Euch sein werden.
Traurige Grüße
Andrea -
Zitat
Wenn ich meinen Text durchlese, bin ich geschockt, wie kalt und sachlich das alles anhört, es gibt aber keine Worte für das, was ich empfinde.Glaub mir, fast alle können hier nachvollziehen, wie es Dir/Euch grad geht. Da gibt es eh keine Worte für.
Genau diese Sachlichkeit - egal, wie weh es uns tut - brauchen unsere Hunde in diesen Momenten. Denn nur dann können wir in ihrem Sinne entscheiden.
Und das tut Ihr - Ihr entscheidet im Sinne Eurer Maus.
Wir denken an Euch und wenn Du magst, schreib hier, wie es Dir geht.
LG, Chris
-
Unsere Puppie ist nun schon seit Freitag 14 Uhr ein Engel, wir wollten einfach nicht mehr bis Samstag warten, wir hatten auf Grund der Prognose solche Angst, dass sie vorher erstickt und sich quält. Es war so friedlich, als sie einschlief! Ich hab ihr noch gesagt, dass ich sie nie vergessen werde und mich für alles bedankt. Sie bekommt auch ein wunderschönes Grab und zu Weihnachten bekommt mein Partner einen Stern, den ich Mary widmen werde. Ich schreibe ihr wie eine Art Brief, damit ich mich weiterhin mit ihr "unterhalten" kann und darin werden auch alle Erlebnisse vermerkt.
Trotzdem tuts so weh, auch wenn ich weiß, dass wir keine Wahl hatten. Ich glaube, ich werd nie mehr glücklich werden. Ach man, meine kleine Prinzessin
.
Was total seltsam war, ich sagte ihr, sie soll es donnern lassen, wenn sie gut oben im Himmel angekommen ist und als mein LG das Grab aushub, hat es tatsächlich gedonnert! Schon komisch, an was man sich so klammert.
Was habt ihr, die auch in so einer traurigen Situation waren, als Erinnerung noch gemacht? Irgendwie brauch ich das gerade, aktiv zu sein, um das alles zu verarbeiten. -
Als ich Dusty gehen lassen musste, habe ich einen Tag vorher einen wunderschönen Regenbogen gesehen.
Dusty hatte einen sehr friedlichen Abschied und genauso ging es mir auch. Sie ging in Frieden und hatte keine Schmerzen mehr, dass hat mir auch Frieden gegeben.
Ich hatte vor ihrem Tod ein paar Haare von ihrer Rutenspitze abgeschnitten, diese sind in einem Amulett. Ein Engel und eine Kerze stehen neben ihrem Bild, wo ich sie täglich sehen kann.Sie ist immer bei mir in meinem Herzen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!