Zwei Hunde: Herz und Seele.. wer hat sie?
-
-
Hallo!
Meine beiden sind ein Foxmix und ein europ. Schlittenhund. Sie sind beide kastrierte Mädels (eine aus dem Tierschutz, eine wegen gesundheitlicher Probleme kastriert). Die Kleine ist 4 Jahre, die Große 3. Sie kennen sich nun seit 2 Jahren. Zuerst war der Terrier da, vor 6 Monaten konnte ich die Schlittenhündin holen.
Die Hunde sind ein Herz und eine Seele. Noch NIEMALS NIE haben sich die beiden in die Wolle bekommen, noch NIE gegenseitig angeknurrt. Es gibt keinen Futterneid, keine "Eifersucht", keine Verteidigung beliebter Liegeplätze. Nicht mal die Leftzen werden hoch gezogen, wenn es super Leckerein gibt. Ich hätte mir das niemals erträumt.. ich dachte eigentlich dass mein Terrier schon ein wenig den "Chef" raushängen lässt, aber nichts dergleichen.
Die beiden kuscheln, die beiden spielen regelmäßig, sie fressen gemeinsam, teilen sich in der Arbeit ein Körbchen, spielen gemeinsam mit einem Ball... kurz: sie sind wirklich Herz und Seele. :liebe: :hug:
Wer hat eine ähnliche liebe Kombination von 2 Hunden? Oder mehr? Gerne mit Foto
LG
Nikki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaaaaaa wir
Meine Jungs sind auch ein Herz und eine Seele geworden, die können gar nicht mehr ohneeinander. Anfangs war Snoopy etwas empört dass da plötzlich jemand in sein Prinzessinnen Dasein eindringt
aber das hat sich ganz schnell gelegt. Nun machen wir alles nur noch zu dritt und die Jungs verstehen sich prächtig. Ich bin über meine Hunde Kombination super happy.
-
Oh man da werd ich immer traurig =(
Mei Medi hat sowas nicht *heul* -
Meine Weiber
Beide unkastriert, bekommt man kaum getrenntobwohl sie grundverschieden sind
Ständig sind die beiden am kuscheln, suchen die Nähe des anderen und draussen schauts oft so aus als hätte man sie zusammengebunden -
Unsere 2 sind inzwischen auch ein Herz und eine Seele, spielen viel miteinander, was mittlerweile auch oft vom Großen ausgeht, liegen meist zusammen und kuscheln sich aneinander, beim Futter gibt es keinerlei Stress - es wird brav gewartet bis der andere fertig ist - nur, wenn es um Knabberzeugs geht wird wohl noch mal kurz geknurrt, aber ansonsten sind sie ein absolutes Dream Team, obwohl der Große am Anfang noch von dem Kleinen öfter genervt war.
-
-
-
Brandy und Joe sind auch ein echtes Dreamteam!
Brandy lässt sich von dem Zwerg sooo viel gefallen und ist so geduldig! Die zwei spielen auch super zusammen und da ist Brandy sehr vorsichtig mit Joe.Als Baby
und erwachsen
-
Hallo,
Jimmy und Verona.
Vom ersten Tag an...
liebe Grüsse ... Patrick
-
Oh man ihr seid sooo gemein
Die Fotos Sind alle soooo Süß und das hier ist ja voll -zucker !!
-
Hier - zwei zu diesem Zeitpunkt unkastrierte Rüden. Ein Kopp und ein Ar***sch, sag ich immer
Die Katzen gehören auch zum Rudel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!