Zwei Hunde: Herz und Seele.. wer hat sie?
-
-
Schöner Thread!
Ich habe hier auch so ein Dreamteam ... Echten Zoff gab es noch nie, kein Knurren, keinen Futterneid ... Meine Große ist zwar schon immer wieder eifersüchtig und spielt dann etwas grob mit der Kleinen ... Es wird aber nie böse und eine Sekunde später liegen sie wieder aneinander gekuschelt.
Meine Große kam mit ca. 2 Jahren aus dem spanischen Tierschutz. Meine Kleine nur 3 Tage später als 14-Wochen Welpe.
Und das sind sie:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zwei Hunde: Herz und Seele.. wer hat sie?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Süßes Thema, also ich hab die beiden ja nicht direkt, weil Luna ja bei meinen Eltern lebt, aber Sie sehen sich oft und lieben sich.
Dreimal dürft Ihr raten, wer der Chef im Ring istDas erste Treffen, Luna kam als Pflegehund zu mir, ... Naela fand Sie ekelig
und heute
Sie haben sich noch nie gezankt, Luna hat Narrenfreiheit, .... und leidet manchmal unter Größenwahn
-
Hier gibt es ja schon viele schöne Hundepaare
Da können wir auch mit machen!Tyson ein kleiner reinrassiger Chi-Rüde(nicht kastriert) 15 Monate,und Lucie eine kleine Yorki-Pudel Mix Hündin 7 Monate alt(auch nicht kastriert)!
Manschmal gibt es auch schon geknurre,aber im großen und ganze teilen sich die zwei alles,Sie sind einfach ein Dreamteam..
-
Schönes Thema
auch ich habe ein Dreamteam....Pirri ist 4 Jahre und sie lebt seit Nov. 07 bei mir....dann kam Lea (1.Aug. 09) sie ist nun 3 Jahre, beide kommen vom Tierschutz..... und sie haben sich vom ersten Tag an gut verstanden...mittlerweile sind es die dicksten Freundinnen.... es gibt keinen Futterneid, es wird zusammen gekuschelt, gespielt...sie sind einfach nur klasse
-
Der Wahnsinn. Sooooo viele süße Fotos! Sind ja echt einige Traumpaare hier. :)
-
-
Jaaa wir auch :)
-
Lacylein, lass dich trösten, nicht nur du bist neidisch
Wunderbare Bilder, wirklich!
-
Zitat
Lacylein, lass dich trösten, nicht nur du bist neidisch
Wunderbare Bilder, wirklich!
Dem kann ich mich nur anschließen.. Bitte bitte mehr Bilder
-
Geniale Bilder und ein tolles Thema.
Dieses Bild ist der Hammer.....sie liegen da wie geschlachtet *lach*
Wir haben auch ein Dreamteam, auch wenn die Beiden nicht zusammen auf einer Decke liegen, sind sie total aufeinander fixiert
...im Gleichschritt -
Oh Gott, ich glaub ich hab im ganzen Dogforum noch kein schöneres Bild gesehen
das ist ja der Hammer!
Zitat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!