Zwei Hunde: Herz und Seele.. wer hat sie?
-
-
Zitat
Oh Gott, ich glaub ich hab im ganzen Dogforum noch kein schöneres Bild gesehen
das ist ja der Hammer!danke, ja die zwei lieben sich wirklich sehr!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zwei Hunde: Herz und Seele.. wer hat sie?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wundervolles Thema und wundervolle Pärchen

Hundeliebe, wie sie sein soll!
Ich freue mich schon auf mehr Bilder!
-
Kennt ihr das? Ihr wollt BEIDE fotografieren.. und mind. 1 macht Blödsinn?
Gestelltes Waldfoto...
Versuch 1+2: Hund wälzt sich
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Versuch 3+4: Hund hat keinen Bock, Hund dreht sich um
Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Detail: "Frauchen NERVT"
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hihi der weis was er will ... oder nicht will

Danke für euren Trost

-
Kurz OT:
Ich finde Nellis Halsband so schick , darf ich fragen wo das her ist ?
-
-
Tolle Bilder, toller Fred
.Ich hätte da 6 1/2 Herzen und 6 1/2 Seelen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Tolle Bilder, toller Fred
.Ich hätte da 6 1/2 Herzen und 6 1/2 Seelen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das is mal richtig geil !!!
Habt ihr n Bauernhof ???
-
Zitat
Kurz OT:
Ich finde Nellis Halsband so schick , darf ich fragen wo das her ist ?
Gibts bei Camiro/Blaire/..
Gurtband mit Muster > Pfötchen orange und unterlegt ist es mit neonorangem Neopren :) -
Da sind wir auch dabei!! Ben , unkastrierter Rüde 3 Monate alt und Sandy , kastrierte Hündin, 6 Jahre alt. :) Die zwei gehen keinen Schritt mehr ohne einander und sie kümmert sich total um ihn. :)
Auf Entdeckungstour. :)
Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img546.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
fiducia711: Schönes Hundebett, genau meine Farben!
Wo hast du das denn her?Und natürlich auch ein zuckersüßes Hundepäärchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!