GA oder Denervation bei HD
-
-
Sorry Wundbrand
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier GA oder Denervation bei HD schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohje, da bleibt nur euch gute und schnelle Besserung zu wünschen!
-
Ich hatte immer wieder vergessen hier nachzuhaken...
Ach man so ein Mist! Ich hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff!
Kannst du denn sonst schin irgendetwas feststellen?LG, Kathi
-
Die OP ist gut verlaufen.
Er war gleich schmerzfrei. Wie gewünscht und geplant.
Die beiden Tage nach der OP ging es ihm auch schon richtig gut, er konnte gehen, laufen versucht, aber durch die Narben ging das noch nicht.
Ab da an ging es ihm immer schlechter. Hatten gedacht, dass er es übertrieben hatte.Wir tun nun alles was in unserer Macht steht. Meine Ma ist bei ihm, ich musste dann wieder zur Arbeit.
Morgen nochmal in die Klinik.
Der Arzt meinte, es sollte ihm nun schmerzmäßig besser gehen, da die Wunde nun offen ist, aber meine Ma schrieb gerade, dass er ohne Wiener Würstchen keinen Schritt gehen will.Zumindest schläft er. Das konnte er die letzten beiden Tage nichtmal.
Allein der Gedanke, was passiert, wenn die das nun nicht in Griff bekommen ist die Hölle!
-
Zitat
Die OP ist gut verlaufen.
Er war gleich schmerzfrei. Wie gewünscht und geplant.
Die beiden Tage nach der OP ging es ihm auch schon richtig gut, er konnte gehen, laufen versucht, aber durch die Narben ging das noch nicht.
Ab da an ging es ihm immer schlechter. Hatten gedacht, dass er es übertrieben hatte.Wir tun nun alles was in unserer Macht steht. Meine Ma ist bei ihm, ich musste dann wieder zur Arbeit.
Morgen nochmal in die Klinik.
Der Arzt meinte, es sollte ihm nun schmerzmäßig besser gehen, da die Wunde nun offen ist, aber meine Ma schrieb gerade, dass er ohne Wiener Würstchen keinen Schritt gehen will.Zumindest schläft er. Das konnte er die letzten beiden Tage nichtmal.
Allein der Gedanke, was passiert, wenn die das nun nicht in Griff bekommen ist die Hölle!
Huhu Denizze.
wünschen euch alles alles Gute und hoffen auf nen Langzeitbericht, sprich wie´s in nen paar Wochen mit deiner Fellnase aussieht. Gute Besserung!
-
-
Wenn alles gut läuft und Attila Glück hat, dann wird die Wunde auf der Rechten Seite am Montag wieder genäht!
Es könnte dann aber immer noch sein, dass die Narbe dann wieder nicht zusammen wächst..Ist doch Mist.
Kennt sich einer mit sowas aus?
Es sieht furchtbar aus und ich glaube dem Arzt auch irgendwie nicht, dass ihm das nicht weh tut. Er braucht hinter dem Verbandswechsel fast eine Stunde, bis er sich beruhigt. Nun sollen wir stündlich wechseln, damit alles richtig austrocknet.Welch ein Traum.

-
Das hört sich echt fies an
Kannst du es nicht homöopathisch unterstützen?
Hab zum Beispiel das hier gefunden: http://hof-hutmacher.blogspot.com/2009/04/schlec…omoopathie.html
Müsstest natürlich einen THP o.ä. dafür aussuchen.
Nur so als Tipp.Auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute!
-
Ach ja, was soll ich sagen, nach mittlerweile Naht wieder zu bis Naht wieder auf, bleibt die Naht nun auch auf.
Faxen dicke. Sieht nicht schön aus, aber es scheint ihm damit auch am besten zu gehen.
Wir tapen diese immer gut zu, sodass nix reinkommen kann, außer Luft.Laufen tut er schon richtig gut. Ihm fehlt noch die Kondizion, aber es wird von Tag zu Tag besser und das nicht ganz so warme Wetter bekommt ihm auch mehr als gut.
Wäre das mit der Naht nun nicht gewesen, wäre er ja auch schon lange wieder fit. Aber das sind halt Komplikationen, die man nie vermeiden kann.
Die OP würde ich an sich jederzeit wieder machen. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
Hoffe euch allen geht es gut?!
Liebe Grüße von Denize und Attila

-
Wie gehts euch mit der Narbe? Wart ihr schon im TV? Oder hast du einen Termin, wanns ausgestrahlt wird?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!