Kontaktliegen! Hat noch jemand Fotos?
-
-
so ein schöner thread! den muss ich doch direkt mal schubsen
ZitatMeine zwei Dicken!

was ist das denn für ne dicke katze???

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kontaktliegen! Hat noch jemand Fotos? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Lina kannst du mir mal bitte verraten was für ein Hund das ist der vorne liegt? Ein Mix?
LG -
Da machen wir mit
die schweren Jungs

Gut, der kleine Braune mit der großen Klappe war noch nicht schwer

Weiß-schwarz muß zusammen halten.
Quebec und Gizmo

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Die ist doch nicht dick, diese Miezekatze

Aber Bilder hab ich auch:
Frenzy denkt sich "Huch, der Beagle ist ja gar nicht echt :-)"

Mehr Nähe muss unser Baffo nicht haben, Frenzy stört es nicht

Tamina und Diana

Viele Grüße
Doris
-
meine hunde kuscheln nicht.. die halten lieber abstand zueinander..

ich seh da echt fertig aus 
-
-
Och ja, stimmt. Das ist ein schöner Thread
Da hab ich auch was ...
Gina und LeoExterner Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leo & Toffi Fee
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat

Doris, gestehe, was hast Du für dieses Bild gezahlt?
Das müssen mindestens, wenn nicht mehr, Superleckerchen gewesen sein!
Ich find´s zu schön.
-
super schöne fotos habt ihr da!!
schubse mal ein bisschen, damits schön weitergeht
..ach und was ich noch sagen wollte: ich finde die graue katze auch nicht zu dick.
nie niemals. vielleicht ist eure zu dünn, ratherripped ?! 
liebe grüße
-
Externer Inhalt farm3.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ne, die Graue ist nicht zu dick, die hat ganz einfach Wohlfühlgewicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!