Kontaktliegen! Hat noch jemand Fotos?
-
-
Hallo,
hab auch welche mit der Pflegehündin, die im Sommer hier war...:
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gilt das hier auch als "Kontaktliegen"?!
Ja, mein Mann hat die Genehmigung zur Veröffentlichung gegeben
Als wir Hilde-Mops zu uns holten, sagte man uns, das Möpse "Stapelhunde" seien. Wir begrifffen sehr schnell, was damit gemeint war :jg:Und hier unsere beiden, ausnahmsweise mal beim In-die-Kamera-gucken statt aneinander gekuschelt zu schlafen:
-
-
Ohh, ganz süße Bilder.
Unsere liegen eigentlich immer zusammen, Lucy sucht ständig den Körperkontakt.
Einmal gleich nach dem Kennenlernen:
Und ganz aktuelle:
Und wenn grad keiner mit ihr kuscheln will - nimmt sie die Klamotten
:
LG
-
Naja, Kontakt ist wohl eher von Tamina gewünscht, die rotzfrech auf Diana lümmelt, während Diana die dreiste Rübe halt duldet ;-)
-
-
Schöne Bilder hier
Da reih ich mich auch mal ein...
Corey und Monty machen das selten, ich habe es bisher vllt 3-4 Mal gesehen und auch gleich geknipst, wegen dem Seltenheitswert
Dass Corey hingegen auf der Katze liegt, kommt öfter mal vor. Mest liegt sie auf Corey und kaum guck ich mal ne Zeit nicht hin, ist es andersrumHier liegt Monty mit der Hündin unserer Tierärztin im Labor und ist froh, dass ich nicht noch mehr mit ihm anstelle
(dabei wars nur Blut abnehmen)
-
Zitat
Und hier unsere beiden, ausnahmsweise mal beim In-die-Kamera-gucken statt aneinander gekuschelt zu schlafen:
Hammer das bild
-
So viele schöne Bilder
Hier ein Bild von mir, auch wenn man mich nicht sieht
Hundi liebt es, an den Beinen zu liegen.
-
Nachdem man mich überzeugt hat, das es zu Veröffentlichung taugt, zeige ich euch auch ein Foto von meinem Andor und mir.
-
Doch ist durchaus tauglich!
Aber sag mal, bist du so winzig oder dein Hund soo groß?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!