Könnt ihr mir helfen Teddys Rasse zu finden? :(
-
-
Meine Güte, jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe......
Er hat vielleicht einfach ein Hundebaby gekauft, dass z.B. "Papa von nem Arbeitskollegen aus nem Ups-Wurf geschenkt bekommen hat, mit nach Hause brachte für die Kids und Mama alles andere als begeistert war"
Für Teddy ist das natürlich alles andere als prickelnd......aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr....
nur das Beste für ihn draus machen damit er ein fröhlicher, aufgeweckter Kerl werden kann.Wie groß er wird - ist immer schwer zu sagen.... Klein sind sie am Anfang alle. Warte noch ein bißchen und dann betrachte die "Wachstumskurve". Ich denke die wird mehr aussagen als eine Momentaufnahme zum jetzigen Zeitpunkt.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Könnt ihr mir helfen Teddys Rasse zu finden? :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja es ist ja nunmal wie es ist...und es ist häufig so dass tierbesitzer ihre hündin raus lassen die dann trächtig wiederkommt und die "unerfahrenen" besitzer die welpen dann so schnell wie möglich vermitteln wollen dann kommt ne fam mit 2 kindern und die kinder betteln und 2 wochen später haben sie kein bock mehr ständig mit ihm rauszugehen usw und dann heißt es aus privaten gründen abzugeben ohne wissen über die genaue rasse usw

ist ja nich so dass sich jeder an die zeit hält die die welpen bei der mama bleiben müssen viele wissen es nichma... fakt ist haben ihn jetzt 12 wochen und gehen jeden tag zum hundetreffen mit 10 hunden verschiedener größe und alters und alles klappt trotz dieser frühen entnahme der mutter... befürworten tu ich das trotzdem nich -
-
Hi, am Besten zur Beurteilung ist immer ein seitliches Standbild. Nahaufnahmen vom Kopf, vorne und seitlich, sind auch nicht verkehrt

-
wird gemacht^^
-
-
Falls du Lust hast, kannst ja mal hier gucken oder posten..... https://www.dogforum.de/vollig-aus-der…hlagen#p9305188
-
Wie groß ist der hübsche denn jetzt? Auf dem Bild wo er Fern sieht wirkt er so groß (habe mich an der Kommode orientiert, die gleich habe ich hier auch stehen).
-
Sieht für mich aus wie ein Mix aus Terrier und einer japanischen Hunderasse. Vielleicht zur Hälfte Basenji oder was ähnliches... vielleicht ein Shiba Inu. Irgendwie sowas...
-
Ist die Rasse nicht egal bei so nem süßen Kerl?
Er ist wirklich bezaubernd, aber ich seh auch Shiba Inu oder sowas
-
:) er hat jetzt genau 31 cm schulterhöhe also täuscht das er sitzt halt aufm bett :)
naja eigentlich ist es wirklich egal es geht mir auch mehr darum was neues in ihm zu sehen bzw auch die größe usw.
hoffe mal er kommt noch auf 40cm bis jetzt ist er noch mit einer der kleinsten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!