Könnt ihr mir helfen Teddys Rasse zu finden? :(
-
-
ZitatAlles anzeigen
Mein Freund und ich haben uns vor kurzem einen 8 Wochen alten Hund geholt und die Besitzer sagten uns, dass es ein Jack Russel Mix sei, aber die genaue Mischung wussten sie nicht. Wir wollten einen Hund der möglichst kleiner bleibt, damit wir ihn die Treppen rauf und runter tragen können, doch langsam kommen uns Bedenken, dass in Teddy doch etwas Größeres drin steckt. Wir haben schon Sachen gehört wie Spitz,Schäferhund, Shiba Inu,Basenji oder auch Pinscher. Er ist ja erst 8 Wochen alt doch wir hoffen, dass ihr uns helfen könnt seine Rasse etwas genauer zu bestimmen.
Vielen DankP.S. wir sind verzweifelt
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich denke mal ein bissel labrador,shiba inu u
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
siehst du das nur auf den bildern? da ist er 8 wochen und naja labrador... also vom wesen und so gar nich und aussehen find ich auch nich ^^ hatte vorher nen labbi
-
-
Google mal nach Shiba Inu, ich seh da echt ne große Ähnlichkeit, besonders im Gesicht

-
Ich finde shiba inus haBen einen rundenen und sehr viel flauschigeren kopf und teddy gesicht hat mehr ecken und kanten :)
achja mal ne kleine frage nebnbei hab etwas bedenken dass was nicht stimmt... er hat eig ne ringelrute aber sie hängt seit 2 tagen er stellt sie nicht mehr auf aber schmerzen hat er keine hab schon abgetastet beißen tut er sihc auch nicht? ist das normal? -
-
Also ich find, dass man schon sagen kann, dass bei deinem Hund evtl ein Shiba mit drinnen steckt. Die Gesichtsfarbe, vorallem das etwas hellere Fell um die Augen sprechen irgendwie schon dafür, dazu noch ne Ringelrute. Könnte schon hinkommen ;-)
Hmm, also wenn meine ihr Ringelschwänzchen fallen lässt, ist es meistens in Phasen, indenen sie entspannt, Schiss hat oder sich an irgendetwas ranpirscht.
-
Ach ja und das weiße Fell könnte man noch als Urajiro deuten, rassetypisch beim Shiba
-
um die augen isser nich heller das täuscht das was du über die rute sagst stimmt ranpirschen entspannen etc... aber sie ist seit 2 tagen am stück nur unten er lässt sie hängen egal was er tut erstmal sieht es seltsam und ungewohnt aus sieht man auch aufm letzten bild wo er steht keine ringelrute
und mach mir bisschen gedanken aber schmerzen hat er anscheinend keine hoffe ma es is nur ne phase ich google mal das mit dem urajiro 
-
Hmm, vielleicht kommt ja noch was Schäferartiges durch und deshalb lässt er jetzt die Rute hängen
Ich mein die großen Ohren passen ja dazu.
Wenn bei meiner die Rute unten ist, brauch ich nur am Schwanzansatz kurz kraulen und schwupp ist sie wieder oben. Aber das hast bestimmt schon gemacht und würde ja auch nicht die Ursache erklären.
Mit dem Schwänzel wedeln, kann er aber noch? -
mhm ja das war bei ihm sonst auch so entspannt rute runter rücken kraulen rute sofort hoch :) aber jetzt nix mehr

wedeln tut er ja aber auhc nur mit schwanz unten hab schon alles abgetastet aber is ja anscheinend nixx... ist mir ein rätsel er sieht so aber recht ulkig aus finde geringelt steht ihm besser - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!