Könnt ihr mir helfen Teddys Rasse zu finden? :(

• Naja vllt ist es auch nur ungewohnheit aber hunde die ihre rute unten haben pressen die nicht so an den körper ran sondern der steht doch etwas ab ... teddy hingegen hat den ganz schlaff grade nach unten hängen fats zwischen in beinen selbst beim wedeln bleibt er da und meiner meinung nach geht er auch komisch bucklig... aber ich werds mal weiter beobachten >:) wie alt ist eig dein shiba? und wie groß?

• ist das bequem ? xD

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

schon besser :gut:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

kleiner Macho :D

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
  • Die Rasse ist eindeutig................"Fuchs"! :D

Süße Fotos!
    Da er längere Beine hat wie Fussel, aber ähnliche Proportionen wie unser Rowdy, schätze ich ihn später auf 38cm.
    Wenn er den Schwanz immer unten trägt und einen Buckel macht, deutet das auf Schmerzen hin.
    Lasse ihn mal untersuchen, speziell Wirbelsäule / Hüften. ;)

LG Sabine

• haha :D top
    hab gestern schon versucht ihn bissl zu massieren :)
    das ding ist seit gestern geht es immer mal ringeln mal schleifen lassen mal halb aufstellen xD werd mal zum TA und schauen was der sagt vllt ist es ja ne wirbelverspannung obwohl das buckeln jetzt weg ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!