Könnt ihr mir helfen Teddys Rasse zu finden? :(
-
-
Also wenn die Rute noch all ihre Funktionen ausüben kann, musst du dich vielleicht doch damit abfinden, dass er sie wohl nun unten trägt :/
Aber das schadet seiner Schönheit net
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Könnt ihr mir helfen Teddys Rasse zu finden? :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja vllt ist es auch nur ungewohnheit aber hunde die ihre rute unten haben pressen die nicht so an den körper ran sondern der steht doch etwas ab ... teddy hingegen hat den ganz schlaff grade nach unten hängen fats zwischen in beinen selbst beim wedeln bleibt er da und meiner meinung nach geht er auch komisch bucklig... aber ich werds mal weiter beobachten >:) wie alt ist eig dein shiba? und wie groß?
-
Na wenn es dir doch zu komisch vorkommt, dann lass lieber mal deinen TA draufschauen.
Meine ist knapp übern Jahr und ich schätze mal so um 37 cm hoch, wenn ich nicht schief geguggt hab
-
süßes baby :)sehr niedlich auf jeden fall :)
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Die Rasse ist eindeutig................"Fuchs"!

Süße Fotos!
Da er längere Beine hat wie Fussel, aber ähnliche Proportionen wie unser Rowdy, schätze ich ihn später auf 38cm.
Wenn er den Schwanz immer unten trägt und einen Buckel macht, deutet das auf Schmerzen hin.
Lasse ihn mal untersuchen, speziell Wirbelsäule / Hüften.
LG Sabine
-
haha
hab gestern schon versucht ihn bissl zu massieren :)
das ding ist seit gestern geht es immer mal ringeln mal schleifen lassen mal halb aufstellen
werd mal zum TA und schauen was der sagt vllt ist es ja ne wirbelverspannung obwohl das buckeln jetzt weg ist 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!