Könnt ihr mir helfen Teddys Rasse zu finden? :(
-
-
Zitat
Falco ... ich würde nie zum züchter gehen ich habe ja noch einen 13 jahre alten mischling und für mich sind promenadenmischungen immer noch das schönste
ich gebe keine 800 euro oder mehr für einen reinrassigen hund aus da mischlinge viel robuster sind :) ich will nur etwas gewissheit was er für ein überraschungsei ist
pinscher wird wohl drinne sein... denke ich auch
Ich möchte ich mal zustimmen. Nix gegen Rassehunde - ich habe ja selbst einen - aber ich hatte schon, und habe momentan auch einen Mischlingshund. Kein schnödes Serienprodukt (=> Rassehund), sondern ein Hund, der wie kein zweiter aussieht. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Könnt ihr mir helfen Teddys Rasse zu finden? :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich möchte ich mal zustimmen. Nix gegen Rassehunde - ich habe ja selbst einen - aber ich hatte schon, und habe momentan auch einen Mischlingshund. Kein schnödes Serienprodukt (=> Rassehund), sondern ein Hund, der wie kein zweiter aussieht. :)
Diese Aussage ist so was von oberflächlich... Ein Rassehund von einem seriösen Züchter ist genauso ein Individuum mit eigenem Charakter, wie ein Mischling !!!
Nur weil Rassehunde sich äußerlich ähnlich sehen und oft bestimmte Eigenschaften mitbringen sind sie noch lange kein Serienprodukt, wo eines genauso ist wie das andere ... -
Ich stimm Balin zu,wobei die Diskussion hier wieder ausartet.
@Krainy
Mach dann doch bitte ein Diskussionsthema auf,hier gehts um Teddy!;)Die Besitzer wussten nicht wer die Mutter war?Irwo müssen die Welpen ja hergekommen sein?!?
-
^^Sarahx33
Nich streiten :D... -
schluss mit dem rassenkonflikt alle hundis sind toll
ja das stimmt wohl aber im eifer des gefechts ist die info ma verloren gegangen ich hab gefragt wo sie ihn her haben und javon privat neh.... aber mehr wussten sie dazu auch nich die haben sich weder über mama noch über papa informiert.... deswegen konnten sie mir auch nix sagen... es ist also wirklich doof im endeffekt isses mein hund und die rasse egal aber wär schon schön ein bisschen was zu wissen... hat eig die kennzeichnung mit dem weißen fleck irgendne bedeutung oder könnte das jeder hund haben? oder doch was rassenspezifisches?
-
-
Ich bin brav!:D
Ach stimmt,das ist untergegangen.
Also der Fleck kann schon auf eine Rasse hindeuten!
Wäre er größer würden mir auch ein paar einfallen,aber so.;/ -
naja wenn er jetzt 30 cm hat und noch bis zum ersten jahr wächst also 7 monate dann wär das schon gut ich denke mal er schafft es noch auf 40 :)
ich werd mal auch zwischendurch immer neue fotos bringenund euch rätseln lassen und wenn ich genug gespart hab kommt die große gentest auflösung
-
Zitat
naja wenn er jetzt 30 cm hat und noch bis zum ersten jahr wächst also 7 monate dann wär das schon gut ich denke mal er schafft es noch auf 40 :)
ich werd mal auch zwischendurch immer neue fotos bringenund euch rätseln lassen und wenn ich genug gespart hab kommt die große gentest auflösung
1. wird dein Hund vermutlich keine 7 Monate mehr wachsen
2. zweifel ich daran, dass er die 40cm schafft
3. eine Auflösung wirst du mit einem Gentest nicht erreichen, aber wenn du dich damit näher beschäftigst, wirst du erfahren wieso, zumal eh nur "wenige" Rassen da aufgeführt sind -
wieso das denn nun ?
es wachsen doch viele rassen bis zum 1. lebensjahr manche sogar bis 1 1/2 jahre..
wieso also nicht er wächst gut schnell
und wozu gibts die dann wenn die nur schäferhund labrador und sonst was enthalten ich dachte die können da alles nachweisen und was heißt wenig... er ist ja nu keine super rasse die es kaum gibt das wird schon was häufiges sein? -
Zitat
wieso das denn nun ?
es wachsen doch viele rassen bis zum 1. lebensjahr manche sogar bis 1 1/2 jahre..
wieso also nicht er wächst gut schnell
und wozu gibts die dann wenn die nur schäferhund labrador und sonst was enthalten ich dachte die können da alles nachweisen und was heißt wenig... er ist ja nu keine super rasse die es kaum gibt das wird schon was häufiges sein?
kleine Rassen wachsen selten so lange, wobei man unterscheiden muss
Hunde wachsen erst in die Höhe und gehen anschließend noch in die Breite
ist einfach meine persönliche Meinung, dass da keine 10cm mehr drauf kommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!