Könnt ihr mir helfen Teddys Rasse zu finden? :(
-
-
Bei http://www.fotos-hochladen.de !:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Hashi
Hab mir deine ersten Fotos angeschaut...
da ist beim besten Willen kein JRT zu erkennen.
Sieht eher aus , wie ein Shiba Inu (
der kleine Bruder vom Akita )
Schon die Grösse der Pfoten
Mach doch einfach einen Gentest.
Das Ergebnis würde mich echt interressieren, JRT steht wahrscheinlich an letzter Stelle, wenn überhaupt...LG Micha
-
habs dann doch wieder hinbekommen
also er is jetzt ka so 20 wochen... vergess immer zu zählen und 30 cm groß und 5 kilo schwer here he is
nein das sind nich meine haarigen beine
keiner kann so gut blinzeln
so das wärs erstmal die sind auch schon wieder paar wochen alt aber wneigstens etwas aktueller
-
Danke für den tipp :)
micha... mh ja gentest wäre perfekt aber ist teuer oder ?
shiba inu :) süß hab ihn mir angeguckt aber der is sehr viel flauschiger als teddy ... aber was mir auffällt bei teddy er hat imme rnoch sehr dichtes weiches und anscheinend sehr wärmendes fell und auch sehr viel speck am nacken welcher bei anderen welpen bereits so gut wie nicht mehr vorhanden ist... er ist ja sonst schlank kannst ja rippen zählen aber dieser nackenspeck geht nicht weg weist das vllt auf ne rasse hin? dachte vllt haben das rassen die eher ausm norden komm?
-
Kleiner Tip:
http://www.hunde-dna-test.de/C…DNA-Test/flypage.tpl.html
Haben wir iwann auch mal vor, mein Freund und ich streiten immer wegen der Großen, er streitet vehement ab, dass da ein BC mitgemischt hat.... -
-
Danke ... naja geht ja noch könnte man sich mal leisten ^^
also wenn du mich fragst ich find schon bissl bc bestimmt :) -
Hmmm ja der Shiba Inu kam mir auch in den Sinn, vor allem aber auch der Basenji.
-
Wie kommt ihr denn auf die Idee das da ein Shiba mit drin sein könnte? Ich sehe davon rein gar nichts. Von einem JRT sehe ich allerdings auch nichts. Vielleicht ist es wirklich irgend ein Terrier Mix, ich kann nicht wirklich irgend ein Merkmal zuordnen.
Wo kommt der Hund denn her? Wenn er von einem "Bauernhof" o.ä. ist wird vermutlich nichts exotisches drin stecken sondern wirklich ein Terrier-Dackel-Bracke-Jagdhund oder was auch immer Mix.
-
Mir ist auch noch Basenji eingefallen...aber wer weiß,vllt stimmt der JRT ja...ich kenn einige Hunde denen man ihren JRT Anteil überhaupt nicht ansieht...
denen zB.Schaut mal,die kleine Maus in der Mitte ist die Mutter(JRT) von den 3 anderen(die den selben Vater haben):
-
ohh die sehene wirklich unterschiedlich aus
nein kein bauernhof er ist in der stadt geboren aber wie das so ist wussten die besitzer halt selber nich wer der papa is un d was genau die mama -.-*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!