Welpe wurde grad gebissen

• Meine kleine wurde grad gebissen am Auge und das blutet ... hier vor Ort habe ich keinen Notdienst gefunden, es blutet nicht literweise aber es blutet ... ich habe Angst, dass sie sich das aufkratzt was ich kann ich bis morgen tun das ich ihr helfen kann ... kann ich es irgendwie mit der hausapotheke verarzten??

Danke!! Verzweifelte Grüße!

• Beim Auge würde ich persönlich einen TA draufschauen lassen. Verrätst du uns deine Postleitzahl, dann kann man sehen, ob man noch eine Klinik oder einen TA findet.

Edit: Erst ins Profil schauen, dann schreiben ;)

Schau mal hier. Ruf dort einmal an und erkläre denen was passiert ist. Die können dir bestimmt sagen ob es "schlimm ist" oder nicht, ob du in die Klinik kommen sollst oder nicht :)

http://www.yellowmap.de/D_26506_Norden…treet=&HouseNo=

• Ich habe hier angerufen aber da geht höchstens das band dran .... in der Großstadt ist das was anderes aber wir sind hier ja auf dem "Dorf" und 200km etc muss ich ihr ja nun nicht antun
    26506 Norden

• @b1ngz: Hoffentlich sieht es schlimmer aus, als es ist. Gute Besserung an deinen Hundi :/

Oh, hab grade gesehn, dass du die Postleitzahl schon gesagt hast ;) Dann also nur Gute Besserung :). Viel Glück..

• TA sagt ich soll nix machen und abwarten, da sie heute eh nicht mehr nähen etc, ich soll morgen rum kommen und wenn es nicht klafft und es nicht mehr blutet kann ich nur abwarten ....

• Vielleicht hast Du Desinfektionsmittel (Spray, ect., dass nicht weh tut) da, dass würde ich bisschen druafmachen.
    Ansonsten, wenn Du Angst hast sie macht daran rum, kannst Du es ihr evtl abkleben.
    Liebe Grüße

• Ich sage das Gegenteil - am Auge würde ich keine Selbstversuche starten. Wenn es stark blutet oder/und die Wunde direkt am oder im Auge ist, würde ich zum TA fahren.

Wie schlimm es ist, kann nur die HH einschätzen und dementsprechend handeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!