Welpe wurde grad gebissen
-
-
Puh ... es ist gut gegangen ... !! ich habe auch eine Salbe bekommen die 2 mal da drauf muss die nicht im auge brennt sie heißt Posifenicol (falls es jemand wissen möchte) an der Netzhaut ist auch bei ihr nix! Super ... ich bin tierisch erleichtert! Meine war die einzige in der Praxis die die Ruhe bewahrt hat, ich war richtig stolz sie lag oder saß einfach Putzmunter da wollte jeden beschnüffeln war aber super lieb und hat nicht einmal gebellt, im Gegensatz zu allen anderen die da saßen ein Geschenk, ein Ohrenbetäubender Lärm ... !!
Danke für Eure Mühe, für Eure Aufmunterung. Heute Nacht wenig Schlaf bekommen weil ich mir echt Sorgen gemacht habe dann gibts heute Mittag nen Mittagsstündchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe wurde grad gebissen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Huhu!
Darf ich dich ganz frech fragen, welches das ist? Bin auf der Suche, hab aber bisher noch keines gefunden...
Danke schonmal :)
Ja, gerne.
Das ist aus der Menschenmedizin
octenisept (farblos)Liebe Grüße
-
Das ist doch shcön zu lesen, dass es Deinem Hundi wieder besser geht oder zumindestens nix schlimmes ist.
Liebe Grüße
-
Schön das du beim TA warst und alles ok ist. Weiterhin gute Besserung an die Maus :)
-
Dankeschön, Topfit ist sie und in der Praxis waren auch 2 große schwarze hunde und es ist alles in Ordnung sie reagiert wie immer auf die Hunde soweit ich es beurteilen kann, super! Glück im Unglück :) Ich glaube ich war geschockter als meine kleine Kicki ^^ andererseits hoffe ich, dass sie draus gelernt hat und niemanden mehr was aus dem mund nimmt ...
-
-
Zitat
Dankeschön, Topfit ist sie und in der Praxis waren auch 2 große schwarze hunde und es ist alles in Ordnung sie reagiert wie immer auf die Hunde soweit ich es beurteilen kann, super! Glück im Unglück :) Ich glaube ich war geschockter als meine kleine Kicki ^^ andererseits hoffe ich, dass sie draus gelernt hat und niemanden mehr was aus dem mund nimmt ...
Na das ist echt schön, daß es nichts schlimmeres war.
Und es deine Kleine gut verarbeitet hat.
Musst nur gut aufpassen, daß sie nicht wieder versucht, einem anderen Hund was wegzunehmen.
-
Das Wörtchen "Nein" muss geübt werden bis zur Vergasung^^
-
Zitat
Ja, gerne.
Das ist aus der Menschenmedizin
octenisept (farblos)Liebe Grüße
OK, gut, das sollte man halt nur dann auch dazu sagen. Sonst könnte das ganz schön weh tun mit normalem Desinfektionsspray

-
@ Lunamaus
Ok, werde ich beim nächsten mal posten berücksichtigen.
-
Nimmst mir aber jetzt nicht übel oder
? Ich dachte nur weils halt nicht jeder weiß und der ein oder andere da sicherlich zu irgendeinem Spray greifen würde...... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!