Welpe wurde grad gebissen
-
-
Kein Thema
und sorry, dass ich deinen Nick falsch geschrieben hab 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe wurde grad gebissen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da wo bei uns die Tränen rauskommen ist es etwas eingerissen ...
Ohh... nein, da würde ich es auch lassen, ich dachte es wäre etwas weiter unten...
Ich wünsche Ihr eine Gute Besserung.
Liebe Grüße
-
Zitat
Kein Thema
und sorry, dass ich deinen Nick falsch geschrieben hab 
Och, das passiert öfter - kein Ding

Gute Besserung an den Welpen :) Ich würde jetzt keine Thermik machen wenn ein andere Hund kommt. Aufpassen, aber nicht panisch werden. Eigentlich stecken Welpen so einen Vorfall gut weg :)
-
Meine Lütte wollte einem Rüden etwas aus dem Mund nehmen und hat es auch geschafft und da ist es dann auch passiert ... Jauler ab zu mir kuscheln ... aber ansich Topfit ...
-
und es ist wohl IM Auge ... da wo die Tränen rauskommen da hat sich das Blut nur gesammelt ... na toll ... irgendwie dadrunter ... oder so ... das auge sieht normal aus aber checken tu ich das trotzdem morgen ...
-
-
Ja, lasse auf jeden Fall morgen einen Tierarzt darauf schauen. Besser einmal mehr geguckt als einmal zu wenig

-
Ja sicher ... ich bin müde aber schlafen kann ich gar nicht weil ich mir nur sorgen mache .... nachher ist es die netzhaut und dann wird das auge milchig und ... und und ... nicht blind werden

-
Wünsche deinem Welpen das mit dem Auge nichts ernstes ist. Mach dir keinen Kummer und schlaf damit du am Morgen fit bist. Dein "Baby" braucht dich und wird sicher alles schnell vergessen haben. Welpen verkraften oft solche blöden Situationen leichter als wir denken.
Sag bescheid was der TA gesagt hat. Alles Gute noch!

-
Zitat
Ich habe eins, dass nicht brennt für den Notfall
aber nicht für INS Auge!Huhu!
Darf ich dich ganz frech fragen, welches das ist? Bin auf der Suche, hab aber bisher noch keines gefunden...
Danke schonmal :)
bl1ngz: Gute Besserung an dein Wuffi!
-
Ohjee.. Neo hatte das auch als wir im Urlaub waren, da wurde er angefallen und ins Auge gebissen. Die Tierärztin meinte, dass der Zahn einmal ins untere Augenlied rein und wieder raus ging. Da hat ich auch große Angst um seine Netzhaut, hatte selber mal nen mehrschichtigen Riss drin und das tut höllisch weh. Bei ihm ist es aber nicht an die Netzhaut gekommen gott sei Dank. Er hat dann eine Salbe bekommen, die zwei mal täglich ins Auge musste, dann hat es sich jeden Tag gebessert. Sah erstmal ganz schön schlimm aus, ist aber zum Glück sehr gut verheilt, und mittlerweile ist davon gar nichts mehr zu sehen.
Ich hoffe und drück die Daumen, dass es bei deinem Kleinen nichts Schlimmes ist. Sollte es sowas sein wie Neo es hatte, wird er es sicher gut wegstecken.
Achja und wir sind auch erst nächsten Tag zum TA weil der Biss abends war, und zuerst hat man auch kaum etwas gesehen. Am nächsten Morgen war das Auge ganz dick und total vereitert. Ich will damit sagen, dass es wirklich wirklich schlimm aussah, aber zum Glück nicht so schlimm war.Ich hoffe, es hilft vielleicht, sowas mal zu lesen.
Ich drück die Daumen dass das alles gut verheilt, gute Besserung an den kleinenLiebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!