Welpe wurde grad gebissen

• Zitat

TA sagt ich soll nix machen und abwarten, da sie heute eh nicht mehr nähen etc, ich soll morgen rum kommen und wenn es nicht klafft und es nicht mehr blutet kann ich nur abwarten ....

Was ist denn das für eine Aussage, 'da sie heute eh nicht mehr nähen..'?? Ich meine ist man TA oder nicht? Wenn man als Mensch einen Unfall hat und ins Krankenhaus muss kriegt man doch schließlich auch keine Antwort 'heute operieren wir nicht mehr'. Also wirklich, es wird auch immer besser! :???: Wenn dein TA nichts mehr macht, dann würde ich persönlich in eine Klinik fahren oder notfalls auch mal zu einem anderen TA. Damit ist nicht zu Spaßen, vorallem bei Wunden am Auge..Alles Gute euch zwei.

• Zitat

Was ist denn das für eine Aussage, 'da sie heute eh nicht mehr nähen..'?? Ich meine ist man TA oder nicht? Wenn man als Mensch einen Unfall hat und ins Krankenhaus muss kriegt man doch schließlich auch keine Antwort 'heute operieren wir nicht mehr'. Also wirklich, es wird auch immer besser! :???: Wenn dein TA nichts mehr macht, dann würde ich persönlich in eine Klinik fahren oder notfalls auch mal zu einem anderen TA. Damit ist nicht zu Spaßen, vorallem bei Wunden am Auge..Alles Gute euch zwei.

Hast du eigentlich alles gelesen? :???:
    Dem Hund gehts gut! Sie war mit ihm beim TA!

• Zitat

nein, nehme ich Dir nicht übel, ich woltle ja auch bloss helfen und hatte nicht gedacht zu sagen welches es ist ;)
    Es war doch von allen nur gut gemeint :)

OK, dann ist ja gut:bussi:

• Die Situation hier in Ostfriesland bzw vor allem hier bei uns ist echt miserabel ... ! ich habe ne Weile in NRW gewohnt ... ich fand die Klinik in der ich mit meinem Kater war total Klasse ... super hygienisch ganz viel zeit rund um die Uhr ... ich habe das Gefühl es ist hier einfach nur so was sporadisches ... erreicht habe ich da gestern zwar jemanden aber das schien nicht schlimm genug zu sein, sie hat mich paar sachen gefragt und ich habe mit dem hörer zwischen schulter und ohr mein kleine soweit es geht inspiziert ... traurig ist es wirklich irgendwie, aber was soll ich machen? ne eigene Klinik mit 24h Notdienst einrichten ... ich glaube hier wird der Bedarf nicht so gesehen außerdem habe ich das Gefühl dass viele eher Großtiere machen, hier ist ja noch viel Landwirtschaft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!