BSD- check mit Kotprobe?
-
-
Ich würde das Bactisel jetzt nicht geben. So toll ließt sich das auch nicht: "Traubenzucker, Molkenpulver, teilentzuckert Maisstärke, Pflanzenöl (Sonnenblumenöl)"
Da würde ich mir Sorgen machen das der Hund davon irgendwas nicht verträgt und dann noch zusätzlich Durchfall bekommt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BSD- check mit Kotprobe? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also er hat es vor ein paar Monaten schon einmal für 6 Wochen bekommen, da hat er es vertragen.
Und es ist eben ein Mittel zur Darmsanierung, was bei Henry wohl nochmals nötig ist, da er auch lt. Kotuntersuchung wenig eigene Darmbakterien hat...
-
Guten Morgen!
Heute früh hat mich Herr Hund mit einem perfekten Häufchen beglückt
Wenn es so weitergeht, ist der Tag gerettet
-
Zitat
Guten Morgen!
Wenn es so weitergeht, ist der Tag gerettet
Klasse! Die Möhrensuppe ist wirklich genial.
Am besten , du legst du einen größeren Vorrat an ( Einfrieren), damit du
auf solche " (Durch) Fälle " immer gut vorbereitet bist. :) -
Ja, das mit dem Vorrat hab ich schon länger vor, aber irgendwie hab ich es dann doch immer wieder aufgeschoben, weil ich am Ende des Durchfalls die Suppe einfach nicht mehr riechen konnte und keine Lust hatte, auf Vorrat nochmal welche zu kochen.
Nu aber
Allerdings muss ich mir erst nochmal 2 oder 3 Gefrierdosen besorgen, die vorhandenen sind besetzt.
Dem Herrn Moro sollte man echt ein Denkmal setzen, wenn das noch keiner gemacht hat :gold:
-
-
Häufchen Nr. 2 war auch i.O. aber natürlich sehr orange

-
Ich gratuliere zum formschönen Output
So kann's weiter gehen.
Dann lag es also wirklich am Stress?Bactisel (Gel) hab ich Lotta "damals" auch gegeben, als laut Kotanalyse eine Dysbiose/Imbalanz vorlag.
(kein Nachweis von grampositiven aeroben Bakterien) -
Ich denke schon, dass es am Stress lag.
Einen anderen Grund kann ich mir jetzt nicht denken, sonst war alles wie immer.
Ich werde ihm das Bactisel auch noch geben, aber erst, wenn ich die Kotprobe abgegeben habe.
-
Zitat
Wenn es so weitergeht, ist der Tag gerettetIrgendwie seltsam, wenn die eigene Tagesform von der Beschaffenheit eines Hundehaufens abhängt, aber auch meine verschlafenen Gesichtszüge werden morgens von einem strahlenden Lächeln erhellt, wenn ich den wohlgeformten Output meines Hundes inspiziere.
Wer schon mal nächtens durch Wildschweingebiet mit einem Dünnpfiff-gebeutelten Vierbeiner gerast ist, weiß eine 1A "Super-Wurst" zu schätzen
LG
-
Zitat
Irgendwie seltsam, wenn die eigene Tagesform von der Beschaffenheit eines Hundehaufens abhängt,
LG
Ja, da hast Du Recht
Aber es ist wirklich so... wenn Henrys output gut ist, freu ich mir nen Keks, hat er Dünnpfiff, ist der Tag gelaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!