BSD- check mit Kotprobe?

• Insgesamt gesehen ist er eigentlich gut drauf soweit.
    Hunger hat er auch :roll:

Das Häufi heute morgen gab auch eigentlich Anlass zum Optimismus, aber das 2. dann beim gassi....tja :ka:

Da ich gestern weder Moro-Suppe noch Zutaten da hatte, hat er halt sein normales Fressi bekommen.

Hungern lassen geht bei ihm gar nicht, dann spuckt er.

Aber Reis mit Kürbis und Pferd ist ja nun auch nicht sooooo belastend.

Trotzdem hab ich nun eingekauft und es gibt heute nur noch Suppe.

• Kurze Frage mal, was ist denn deine Moro Suppe ?

Ich geb immer Olewo Karotten (100% Möhrenpellets), die löst man in heißem Wasser auf. Sind auch super für den Urlaub usw.
    Dazu noch etwas Salz und Heilerde, hat bei uns immer 1A bei Durchfall geholfen !

• Moro-Suppe ist ne Karottensuppe, mindestens 1 Std. lang in 1l Wasser gekochte Karotten ( 500g) pürrieren, wieder mit dem Kochwasser (auf 1l wieder auffüllen) vermischen und 1Teel. Salz dazu. :smile:

• Das ist aber doof das es doch so schlimme Auswirkungen hatte. Bei Lilly stopfen die Olewo übrigens genauso gut wie die Karottensuppe. Muss man nicht so lange kochen und kann man immer für den Notfall im Schrank stehen haben. Bei uns gab es auch früher immer Olewo zum Barf-Fleisch dazu als Gemüsebeilage. Wurde immer gern gefressen, ist gesund und macht nicht dick.

Bei uns gibt es heute zu Mittag übrigens Pferdefleisch mit Olewo nach 2 Monaten RC Hypoallergenic. Drückt mir die Daumen, momentan habe ich noch ein gutes Gefühl dabei und freue mich das mein Hund mal was leckeres zu Fressen bekommt :headbash:

• Zitat

Mir fällt gerade ein, ich hab ja das Bactisel hier stehen, das sollte er ja ohnehin nochmal bekommen.
    Vielleicht wäre es günstig, jetzt damit anzufangen? :???:

ich würde an deiner Stelle erst das Ergebnis der Kotausnutzung abwarten.

• Hm, stimmt. Das könnte sonst verfälscht werden.

Na, mal gucken, wie lange es dauert, bis er wieder feste Häufchen macht.

Dann gibt es wieder Fett und dann können wir, denke ich , auch die Kotprobe machen.

Und wenn das durch ist, ist das Bactisel dran.

Es könnte nur jetzt gerade nützlich sein... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!