Ich bekenne: Mein Hund trägt Stachler/Endloswuerger/Kette
-
KatundDelilah -
26. Juli 2011 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Jau und den Badhairhund vom Mäusezahn als Murdock, brauchen wir noch nen Obercheffe
Wird dat OT? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ich bekenne: Mein Hund trägt Stachler/Endloswuerger/Kette Dort wird jeder fündig!*
-
-
Den hab ich... Emma-bal Smith... in Kinderschuhen
Externer Inhalt a5.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit Zigarre hätte ich
und fast dieselbe Haarfarbe - leider ohne Kettchen
-
Zitat
Jau und den Badhairhund vom Mäusezahn als Murdock, brauchen wir noch nen Obercheffe
Wird dat OT?Niemals, wir schreiben nur ab und zu "Kette"
Wie wär´s mit dem, aufführen tut er sich so...
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ich meine natürlich Idefix....
-
Zitat
Mit Zigarre hätte ich
Eh det passt
http://www.google.com/imgres?q=a-tea…fJyrSMCw&zoom=1
Sogar die Haarfarbe
-
-
Zitat
Mit Zigarre hätte ich
...and the Winner is
Zookie
Vor ihr fürchten sich alle....
-
Aber ich will dann auch so schöne Klunker-Ketten für sie wie Buddy.... vielleicht ein wenig kleiner, sonst sitzt se fest wie der Chi!
-
Zitat
Aber ich will dann auch so schöne Klunker-Ketten für sie wie Buddy.... vielleicht ein wenig kleiner, sonst sitzt se fest wie der Chi!
War das nicht sogar ein Goldkettchen im Original??
-
Wie gut, dass ich ganz alleine entscheiden darf, was mir als Halsband an meinen Toelen gefaellt und was nicht. Ja, mir gefaellt die Kette optisch auch an Juri und Lee.. An Pepper gefaellt mir die Kette nicht, obwohl der Hund schwarz ist.
Ich bin ein schlechter Mensch, ich weiss..Buddy-Joy
SO kann ich ihn nicht fesseln. Ich hab nur eine Kette hier ;D
Btw. Juri hat auch so ne Frisur am Hals, allerdings nicht ganz so stark. Er deutet den Emo-Stil nur leicht an, fuer alles andere ist er zu schuechtern. Man koennte ja auffallen -
Quotenkette
Externer Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier die Prollkette schlecht hin
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!