Epileptische Anfälle die ganze Nacht bis jetzt...

• Der kleine-große Jupp ist nun wieder zuhause :rollsmile:

Sein Blut wird jetzt nochmal in einem externen Labor untersucht... Und der Doc sagte, die Diagnose Lebershunt könnte danach leider noch gestellt werden :sad2:

Als wir zuhause waren schien er immer noch etwas desorientiert! Lief in die kleine Küche und in den Abstellraum(ist sonst Tabu) und lief ziellos umher...
    Vorhin rief meine Mutter an... Nun fallen seine Hinterbeine des öfteren weg...

Sie hat dann nochmal in der Klinik angerufen... Können Nachwirkungen der langen Narkose sein, kann aber natürlich jetzt auch neurologisch bedingt sein. Keiner weiss, was dort im Hirn kaputt gegangen ist...

In der Nacht von Sonntag zu Montag sagte der Doc, hätte man garnicht mehr zwischen Krampf- und- nicht Krampf unterscheiden können. Er kam von einem Krampf in den nächsten :sad2: !!!
    Sie haben ihn dann an einen Tropf gelegt, wodurch es dann besser wurde... Sie hatten ihn auch schon beinahe aufgegeben...

Oh, man wie der süße Fratz uns heute mit seinen himmelblauen Augen angeschaut hat! Zum verlieben...

• Ohje, der Fratz tut mir so leid und die Prognose sieht wohl eher nicht rosig aus, :sad2: egal ob es neurologische Schäden durch die andauernden Krämpfe sind, oder doch noch ein Lebershunt der ja auch Krämpfe verursacht.

Ich drücke weiterhin die Daumen! :gut:

LG Sabine

• uiuiui,
    habe nur mit einem halben auge reingeschaut und freue mich mit euch, das jupp wieder in sein zu hause darf! nun drücke ich hier alles weiter, damit seine negativen erscheinungen von der narkose kommen und er keine folgeschäden davongetragen hat!
    wie du schreibst hat er ja ganz schlimme nächte hinter sich, armer jupp!
    denkt an den funken hoffnung!!! jupp merkt das und wird kämpfen!

lg und toi toi toi

• mensch, hab auch schon am anfang mitgezittert!
    wenigstens ist der kleine jetzt zuhause :/ ich drück euch allen-vor allem dem jupp- soooo fest die daumen,dass es wieder wird!!!

alles gute, torpedo

• Habe jetzt mit meiner Mum telefoniert...

Die Nacht war ruhig... Er ist vorhin auch nochmal etwas weggefallen hinten, aber es scheint etwas besser zu werden...
    Wir hoffen, das es die Nachwirkungen des Narkosemittels sind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!