Epileptische Anfälle die ganze Nacht bis jetzt...
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Epileptische Anfälle die ganze Nacht bis jetzt... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten!
toi toi toi
aussiemausi und Cheyenne!
Und danke lotuselise!
-
Es ist wirklich schrecklich und ich bin froh, das ich ihn am Samstag noch gestreichelt habe..... So ungerecht die Welt, aber man muss im Sinne des Hundes entscheiden.
-
Oh nein., nicht schon wieder so ein junger Hund

Erst Fynn und Woody und jetzt ist auch Jupp nur noch einen Schrittt entfernt. Ich hoffe, dass er nch bleiben darf und er keine großen Schäde zurück behält.
-
ich finde sowas auch so ungerecht. Er hat doch noch nichts erlebt
!
Erst hatte er im welpenalter seine Zehen gebrochen und musste lange ruhig gestellt sein und nun das... Er hinkt eh noch mit seiner Entwicklung hinterher
!! hebt erst seit kurzem sein Bein 
Falls es was neues gibt, sag ich euch Bescheid!!!
-
-
Wir denken an euch!
-
Bin gard erst dazugestoßen.
Auch von uns sind alle Pfötchen ganz ganz fest gedrückt.
Mein Schwesterherz hat auch einen Epilepsie-Hund, insofern kann ich mir vorstellen, was das für Euch bedeutet.....Alles alles Gute für den Kleinen!
LG,
BieBoss -
Ich drücke auch sämtliche Daumen und meine Hunde ihre Pfoten!!! Es muss einfach gut gehen!!!

-
Oh Mann, mir kamen die Tränen beim Lesen, der arme Jupp
- und ihr Armen! Ich drücke die Daumen, dass für Jupp alles gut wird - und er nicht leiden muss. 
-
Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten und wünschen Euch ganz ganz viel Glück und Kraft!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!