Epileptische Anfälle die ganze Nacht bis jetzt...
-
-
Hier wird auch gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Epileptische Anfälle die ganze Nacht bis jetzt... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn er damals im MRT war, dann hätte man eine Anomalie sehen müssen, da er ja da schon ausgeprägte Anfälle hatte.
Sollte damals kein MRT gemacht worden sein, dann ist dies natürlich anzuraten und der Hund bis dahin ruhig zu stellen, wenn dies machbar ist
-
Das könnte gut möglich sein, das meine Mum das irgendwie durcheinander gebracht hat.... In der Aufregung!!!
-
Auch von mir ein festes Daumendrücken.
LG Petra -
meine Eltern sind wieder da...
Jupp musste da bleiben! Er ist ins künstliche Koma gelegt worden, hat Blut abgenommen bekommen. Wollen wohl alle Werte überprüfen...
Der Arzt sagte, es wäre wohl eine Kluster-Epilepsie!Weiss jetzt nicht, ob ich es richtig ausgeschrieben hab...
heute Abend rufen sie nochmal an..
Wir sollen zu den Sternen beten, da man nie weiss, wie es ausgeht. man weiss nicht, was für Schäden er davon getragen hat!!! -
-
cluster ist eigentlich nur ein anderer begriff für mehrere Anfälle hintereinander....
-
ohje,
ich drücke hier auch alle daumen und pfoten! bei soviel anfällen in einer nacht kann es sein, das er schon einige schäden davon getragen hat. ich hoffe ihr wisst bald mehr! Epilepsie ist etwas ganz fieses....hoffe jupp wird wieder fit.lg
-
Oh,man..
das hoffe ich auch
Der arme kleine Mann tut mir sooo leid!!!!
-
Also:
Meine Mutter hat jetzt nochmal mit der Klinik tel...
Die Blutwerte sind bis auf die Leberwerte in Ordnung. Er hat einen Kaliummangel in der Leber... Der Doc vermutet eine Erbkrankheit. Morgen wird nochmal Blut abgenommen und geschaut. Wenn der Wert nochmal so schlecht ist, muss er ins CT um dies nochmal abzusichern...
...Wenn dies der Fall ist, ist ihm nicht mehr zu helfen und er muss eingeschläfert werden...Er ist jetzt noch leicht sediert und hat bis jetzt noch keinen Anfall mehr gehabt...
Muss mich jetzt erstmal schlau machen, was den Kaliummangel in der leber angeht. Kennt sich jemand von euch aus???
-
Der Arzt rief gerade nochmal an... Jupp hatte doch nochmal einen Anfall und mama hat nochmal nachgefragt ...
Es ist kein Kaliummangel, sondern irgendwas mit Ammoniak... und das deutet auf eine Lebererkrankung hin...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!