• Zitat

Inez das klingt jetzt kindisch aber hast du eigentlich was gegen mich?? :-P Ich werd dauerhaft von dir ignoriert hier... Naja ^^..

Wo habe ich dich ignoriert? :ops: Falls ich dich irgendwo "ignoriert" habe tut mir das leid! War bestimmt keine Absicht! :ops:
    Och Mensch. so etwas peinliches kann dann auch wieder nur mir passieren. ^^

• weiß nicht.. irgendwie immer :D.. kann aber sein, dass ich mich eben einfach reingesteigert hab, weil ich grad nicht so gut drauf bin ;-).. wollte das ja gar nicht hochpushen oder so - wir ham uns doch alle lieb :-D

• Zitat

weiß nicht.. irgendwie immer :D.. kann aber sein, dass ich mich eben einfach reingesteigert hab, weil ich grad nicht so gut drauf bin ;-).. wollte das ja gar nicht hochpushen oder so - wir ham uns doch alle lieb :-D

genau wir haben uns alle lieb :herzen5:

• Zitat

Jetzt mache ich hier drei Einträge hintereinander, aber egal.
    Gab's schon Challenge-Videos und muss ich die jetzt zitieren? Hmm, erstmal:

Hier ist mein Challenge-Video: Sogar mit passender Musik.

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Wie gail isn das? :D

• Ich habe den "Koffertrick" auf Grund fehlenden Koffers und "trickuntauglicher" Reisetasche aufgegeben :muede2:

Aber ich bin gespannt was als nächstes kommt. Vieleicht kommt ja was, was Jimmy und ich auch in vorgegebener Zeit schaffen können :headbash: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!