• Ohja, Dogdance will ich auch irgendwann machen. =) Und Agility sowieso. Aber erstmal müssen wir dann ja die Begleithundeprüfung machen und zurzeit hat meine Mama nicht so die Zeit mich zu fahren und so.

    Ich muss mal sehen, wann ich es am ehesten schaffe, den Gewinner auszuwählen. Meine Mama feiert am Samstag in zwei Wochen ihren Geburtstag und da muss ich helfen. Spätestens mache ich es dann aber am Montag in zwei Wochen.

  • Training mit Tayler war grad voll anstrengend, am Anfang hat er noch brav links geguckt- c&b nach rechts geguckt -c&b
    nach ein paar mal ist er aber so hoch gedreht das er ständig down, den moonwalk oder schäm dich angeboten und die ganze zeit so nervig gefiept hat :/ er hat sich nicht mehr wirklich konzentriert
    und das obwohl ich mir dachte nur noch eine links-rechts-links-kombination, Jackpot und dann Schluss :sad2:

  • Zitat


    und das obwohl ich mir dachte nur noch eine links-rechts-links-kombination, Jackpot und dann Schluss :sad2:


    Das war wohl schon einen Tick "zu viel" gewesen ;)


    Ich weiß selbst, wie schwer das ist, immer dann aufzuhören, wenn es grad am Schönsten war.
    Du hast da das perfekte Beispiel dafür geliefert.


    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Ich bin immer viel zu ungeduldig leider :ops:

    und gestern wollt ich mich zusammenreisen er hat es grad so schön gemacht und ich blöde hab nur nach einem Leckerlie gegriffen und wollts wiederholen und dann wars schon wieder zu viel :roll:

    Dafür hat er es mir aber in einer mega kurzen Einheit ne Stunde danach nochmal sooo schön angeboten, ich war richtig stolz auf den kleinen :rollsmile:

  • Hihi das klingt toll, Sarah :). Und ich find' es völlig normal, dass man ab und zu mal aus Versehen zu viel verlangt..
    Ging mir gerade bei dem Trick auch so.. Der geht bei Lou ziemlich "langsam". Obwohl's heute schon mal garnicht sooo schlecht war :).. Ich denke in der Zeit kriegen wir das schon irgendwie hin :}..

  • Hört sich doch auch schon gar nicht so schlecht bei dir an ;) manche Tricks liegen eben nicht jedem Hund sofort

    Ich find bei Tayler merkt man das Ende von richtig konzentriert und den Übergang zu überfordert/total überdreht nicht so leicht, dh im einen Moment ist er voll da und im nächsten scheint er absolut nicht mehr zu wissen was wir grade so toll gemacht haben und zeigt alles mögliche :ops: aber ich schaffs schon immer besser mich zu Zwingen aufzuhören wenns grad perfekt war :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!