Trick-Challenge
-
-
Zitat
noch nicht aber vielleicht lasse ich ja bei der nächsten Clickerrunde nachher mal mitlaufen

fänd ich toll

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann ich auch mal machen :D.
Hach, bin momentan so hypermotiviert.. Weiß auch nicht - könnte den gaanzen Tag um meinen Großen rumhüpfen. Der arme Kerl xD... -
Das klingt ja schon alles super bei Euch

Ich bin noch ganz am anfang. Konnte erst heute mit der ersten Übungseinheit starten
(Zeitmangel)Die erste Übungseinheit bestand darin, Jimmy den Handtarget beizubringen. Mal sehen wie oft ich es wiederholen muss, bis er es verstanden hat.

-
Hier kommt unser Training von vorhin
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab extra Hausaufgaben weggelassen um das Video noch zu bearbeiten und hochzuladen (das dauert ewig bei meinem Internet
) -

Hey, das sieht ja richtig klasse aus!
:ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
Das habt Ihr echt super gemacht!
Ich glaube, ich werde es auch mal wieder in Angriff nehmen

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Oh gott, wahnsinn wie weit ihr seid...ich bin neidisch

Finde diesen Trick so wahnsinnig cool...ich mag ihn auch schaffen

-
Dankeschön
Seit der letzten (superkurzen) Einheit gestern Abend hats irgendwie klick gemacht bei ihm
Aber man sieht sehr schön wenn ich zu viel erwarte wird er gleich wieder unsicher :| -
Dann erwarte einfach weniger, und Dein Hund kann Dich nicht "enttäuschen"

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Richtig super sieht das aus =). Klasse Sache! Ich denke ich werde es vielleicht doch nochmal mit Targets aufbauen, anstatt -wie jetzt- mit meinen Handtargets - hm.. ne doch nicht, ich glaube ich probiere es noch ein bisschen so weiter, es wird immerhin immer besser =). Aber dann führe ich irgendwann vllt. mal die Targerts ein.
Tayli macht das echt klasse! Juhu! Und du hast die gleiche alberne Quietsche-Juchaii-Stimme wie ich.. Das beruhigt mich :-P.
-
Zitat
Tayli macht das echt klasse! Juhu! Und du hast die gleiche alberne Quietsche-Juchaii-Stimme wie ich.. Das beruhigt mich :-P.
Da gibt noch mehr solche Leute, wenn du verstehst, was ich meine 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!