• Das klingt ja schon alles super bei Euch :gut:

Ich bin noch ganz am anfang. Konnte erst heute mit der ersten Übungseinheit starten :pfeif: (Zeitmangel)

Die erste Übungseinheit bestand darin, Jimmy den Handtarget beizubringen. Mal sehen wie oft ich es wiederholen muss, bis er es verstanden hat. ;)

• Hier kommt unser Training von vorhin :smile:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Ich hab extra Hausaufgaben weggelassen um das Video noch zu bearbeiten und hochzuladen (das dauert ewig bei meinem Internet :muede: )

• Richtig super sieht das aus =). Klasse Sache! Ich denke ich werde es vielleicht doch nochmal mit Targets aufbauen, anstatt -wie jetzt- mit meinen Handtargets - hm.. ne doch nicht, ich glaube ich probiere es noch ein bisschen so weiter, es wird immerhin immer besser =). Aber dann führe ich irgendwann vllt. mal die Targerts ein.

Tayli macht das echt klasse! Juhu! Und du hast die gleiche alberne Quietsche-Juchaii-Stimme wie ich.. Das beruhigt mich :-P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!