Merkwürdige Angewohnheiten eurer Tiere

  • Ginger kontrolliert 2-3 mal ob sie auch wirklich aufgefressen hat.
    Wenn sie fertig ist mit dem Essem, kommt sie zb ins Wohnzimmer und dreht sofort wieder um. Dann geht sie nochmal zum Fressnapf um zu schauen ob sie auch wirklich alles aufgefressen hat.

    Außerdem versteckt sie sämtliche Kauartikel. Am liebsten in der Couchritze. Da wird der schöne glipschig-nasse Kauknochen mit vollem Körpereinsatz in die Ecke der Couch gedrückt. Liegt eine Decke oder Jacke auf der Couch, schiebt sie die dann drüber. Und wenn da nichts liegt? Ist es ihr egal, dann tut sie halt so als ob und schiebt trotzdem 10min lang die imaginäre Decke über ihren Knochen.
    Und sie schaut regelmäßig ob wir sie auch ja nicht dabei beobachten, wenn wir gucken gibts ein entnervtes Schnauben und sie sammelt ihren Knochi wieder ein um ein neues Versteck zu suchen.

    Ganz süß ist auch wenn ich ihr ein neues Versteck zeige. Sie gibt mir dann ihren Knochen und ich lege ihn zB hinters Bett... Der wird sofort wieder eingesammelt und ohne mich eines Blickes zu würdigen weg getragen. Und wenn ich später gucken gehe, liegt er doch wieder in der Ecke hinterm Bett. :lol:

    Und Ginger kann mich wach gucken. Wenn sie morgens schon ausgeschlafen ist, setzt sie sich genau vor mein Gesicht, schaut mich an und wartet. Ich hab ja keine Ahnung wie lange sie da immer schon sitzt aber wenn es ihr zu lange dauert, stellt sie sich von einem Bein aufs Andere. Sie fiept nicht und ist eigentlich ganz ruhig. Aber irgendwie werde ich immer wach wenn sie so vor mir sitzt. :roll:

  • Super Thread. :gut:

    Kisha dreht manchmal ein bisschen durch. Wenn sie dann zum Beispiel ein Schweineohr vor sich liegen hat, hüpft sie um das Ding herum, knurrt es an, bellt es an, fiept es an und gibt sehr sehr seltsame Geräusche von sich.
    In Verbindung mit dem Hüpfen ist das wirklich zum Wegschmeissen. :D

    Wenn sie mal wieder in den Teich geflogen ist und man nicht schnell genug die Terrassentür zugemacht hat, dann rennt sie rein und schubbert sich auf dem WEISSEN Teppich. Manchmal hat sie ja dann noch ein paar Algen an sich hängen und naja.... das Teichwasser riecht halt auch nicht so besonders...

    Wenn sie einen großen Knochen bekommt, dann ist sie da total stolz drauf. Sie läuft dann von mir zu meinem Freund dann zu meiner Mama, dann zu meinem Papa und dann gehts wieder von vorne los. Jeder muss sie dann loben. Falls mal einer nicht reagiert, dann rennt sie ihm penetrant hinterher bis sie wieder für ihren Knochen gelobt wird. Und erst dann gehts weiter zur nächsten Person.

    Kisha liebt es, wenn ihre Augen bedeckt sind. Sie liegt dann auf der Couch mit der Schnauze zwischen den Couchkissen. Oder im Körbchen mit der Schnauze unter der Decke. Hauptsache, die Augen sind bedeckt.

    Wenn wir heim kommen freut sie sich tierisch. Sie nimmt dann meistens einen Hausschuh von uns, trägt ihn ganz stolz durch die Wohnung, dann rennt sie ins Körbchen und schmeisst sich mit Schuh in der Schnauze auf den Rücken und will den Bauch gekrault bekommen.

    Beim Einschlafen gibt sie total süße Schmatzgeräusche von sich. Da weiß man dann genau, dass sie jetzt entspannt ist und gleich einschläft.

    Sie hat halt ganz schön viele komische Angewohnheiten. :D

  • Wenn ich Küchenhandtücher die Kellertreppe runter werfe, damit ich sie dann zum Waschen mitnehme, rennt Luna im nächsten unbeobachteten Moment runter, schleift das Handtuch die Treppe wieder rauf und legt es ins Schlafzimmer in ihr Bett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!