Merkwürdige Angewohnheiten eurer Tiere
-
-
Huhu,
was für merkwürdige Angewohnheiten haben eure Tiere?
Fala hat beispielsweise die Eigenschaft, wenn sie im Wasser ist, ihren Kopf komplett ins Wasser zu tauchen, oftmals mehrere Sekunden lang, sie holt gerne Steine vom Boden...
Merlin, unser Kater, hat die Eigenschaft, wenn er etwas nicht mehr oder gar nicht mag (Futter) irgendetwas auf den Napf zu legen, vorzugsweise eine frische! Socke von uns.
Die klaut er dann vorher aus unserem Kleiderschrank, an dem er die Schubladen öffnen kann.
Das gleiche übrigens auch beim Wassernapf kurz nach dem auffüllen mit frischem Wasser...Ist der Napf von unserem Streifenhörnchen Gizmo leer, dürfen wir uns solange sein Gezwitscher anhören (klar er ist ja auch kurz vorm verhungern) bis wir den Napf wieder füllen.
Dann mal her mit den merkwürdigen Angewohnheiten eurer Tiere.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo ihr Lieben,
Pauli trägt immer sämtliche Schuhe, die in der Gegend rumstehen ,in sein Körbchen wenn er "sauer" ist und scharrt diese mit seiner Decke zu - vorallem wenn er weiß das er nicht mitdarf
Achja und er hat die Angewohnheit sein nasses Gesicht z. B wenn es regnet nach dem Gassi gehen zwischen meinen Beinen abzutrocknen- dass macht er dann so 20- 30 Minuten wenn ich ihn lasse auch wenn er schon längst trocken wäre.
Liebe Grüße -
Huhuuu *wink*
Also Bruno hat die angewohnheit wenn er trinkt und Ihn jemand beobachtet steckt er entweder den Kopf komplett in den Napf (Der draufen ein 10 Liter Eimer ist) oder er steckt nur die Nase rein und Blubbert. Wenn er sich unbeobachtet fühlt - sieh an da kann er normal trinken :)
Grüßee!!
-
Mein Kater schmeisst all sein spielzeug in den hunde wassernapf und bringt es uns zum aportieren.
Er isst tomaten und steht total auf chlor -
Ich will auch!
Camillo drückt seinen Schädel auf mein Bein wenn ich ihn durchkraule...sieht soo süß aus!;)
Und der Hund meiner Freundin bringt einem einen Schuh wenn er sich total freut...(beispielsweise Frauchen kommt heim). -
-
Felix kratzt immer am Boden, bevor er sich hin legt. Das macht er auch draußen und in meinem Bett.
-
Sammy liebt es, wenn er lecker schnuppert. Wenn wir uns deodorieren und sprühen einen bzzzzzzt auf den Boden kullert er sich darin, natürlich mit einem lauten "haaaaaaaar" (oder so ähnlich)
Ich hab mal den vollen Waschpulvermessbecher (wat`n Wort...) fallen lassen und ging los, um den Staubsauger zu holen. Als ich wiederkam, lag mein Stinker grinsend im Bad... mit einem weißen Gesicht...
Wenn ich ne Weile ohne ihn weg war und dann wiederkomme, liegt er nach dem Begrüßungstanz mit seinem Wuffi im Bettchen, nuckelt an ihm und fiept. Als wenn er ihm erzählt: Die Meli is wieder bei mir, stell dir vor. Hach wie schöööön"
Wenn er der Meinung ist, dass er Hunger hat oder irgendwas haben möchte, bettelt er ewig, aber wenn sein Wassernapf leer ist, sitzt er einfach nur kerzengerade davor. Wenns keiner merkt, was locker mal vorkommen kann, wenn wir im Wozi sind oder sonstwo, dann geht er irgendwann ins Bad und Klappert an dem Toilettendeckel. (Er durfte früher aus dem Klo trinken)
.... mehr fällt mir grad nicht ein -
Wenn meine Große draußen nicht zu anderen Hunden hin darf, und ich sie angeleint habe und zurück halte, dann fängt sie zuerst an, quengelnd zu fiepen, und wenn sie dann immernoch nicht hin darf, wirft sie sich demonstrativ auf den Boden und wälzt sich hin und her.
Das wirkt dann immer, wie das quengelnde Kleinkind, das sich schreiend auf den Supermarktboden wirft, weil es kein Eis bekommt ...
Andere HH lachen sich immer halb kaputt, wenn sie Mia bei ihrem "Theater" beobachten.Was ich auch süß finde: Beim Kuscheln stöhnt und gurrt sie, wie ein Mensch, wenn sie gekrault wird. Sie legt sich dann immer auf den Rücken, winkelt eine Vorderpfote an und streckt die andere grazil in die Luft und zieht dabei verzückt eine Lefze nach oben.
Wehe, ich höre auf zu streicheln, dann kommt wieder das empörte Quengeln (siehe oben), manchmal jault sie dann auf, so dass ich denke, sie hätte Schmerzen. Sobald ich mich ihr dann besorgt und liebkosend zuwende, hat sie dann wieder ihre Genießerpose.Meine Kleine hat die Angewohnheit, mit mir zusammen Fernseh zu schauen. Wenn ihr etwas suspekt vorkommt, beginnt sie, die verdächtigen Objekte im TV ordentlich auszubellen oder anzuknurren.
Meine Kleine knurrt eigentlich nie, außer beim Fernsehschauen (s.o.), und ... wenn sie einen (echten) Knochen bekommt. Mit dem verzieht sie sich dann in eine ruhige Ecke, und dann geht der Wolf mit ihr durch (sie ist ein Mops), und sie knurrt ihren Knochen stundenlang an, während sie immer wieder mal dran nagt.
-
Maja trinkt im Liegen und schnurrt/brummelt/rattert wie eine kaputte Nähmaschine, wenn es darum geht, sie abzutrocknen...
MErkwürdig genug?
-
Phoebe krabbelt jeden Morgen zwischen 4 und 5 Uhr mit einem angefressenen, abgelutschten Kaudingengs in mein Bett, verbuddelt es und legt sich wieder in ihr Körbchen und schläft weiter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!