Merkwürdige Angewohnheiten eurer Tiere

• Twister hatte imme die Angewohnheit die PET-Flaschen auszuräumen.
    Wir haben eine Leerguttüte im Keller. Wenn ich lange unten war, z.B. um zu bügeln, räumte er mit Wonne diese Tasche aus..... er kaute mit wachsender Begeisterung auf diesen Flaschen herum, was höllisch laut ist.Tat er dies während des Fernsehens, konnte man diesen getrost abschalten, weil man ohnehin kein Wort mehr verstanden hat.

• wenn wir verreisen und am vorabend der abreise unsere gepackten taschen in den flur stellen, legt er sich drauf/rein. wenn meine saunatasche (leer oder gepackt) da steht, auch, und manchmal in die sporttaschen der mädchen. alles nach dem motto "vergeßt mich bloß nicht".

• Bella hat die seltsame (und eklige) Angewohnheit am liebsten aus der Toilette statt aus dem Napf zu trinken. Egal wie frisch das Wasser im Napf ist, sie holt es sich - wenn ich vergessen habe den Toilettendeckel oder die Badezimmertür zu schließen - aus der Toilette :dead:

Lilli dreht nach einem Regenspaziergang so lange ihre Runden im Schweinsgalopp über den Teppich bis sie wieder trocken ist.
    Außerdem konzentriert sie sich beim Fressen aus dem Napf manchmal so sehr, dass sie gar nicht merkt, wie ihre Hinterbeine langsam abheben. Dann steht der Hund nur noch auf den Vorderbeinchen :lol:

• Muffin grunzt wie ein Schwein wenn sie sich wohl fühlt. :D
    Wenn Domingo sich im Dreck gewälzt hat oder dreckig vom Feld ist, bade ich ihn schnell und trockne ihn auch aber zur Sicherheit geht er nochmal mit dem ganzen Körper über unser Teppich und rennt danach durch die ganze Wohnung. Dabei kann er einen auch umrennen. :headbash:

• Max hat den Beinamen "Wookie". Er jodelt wie einer wenn er mit anderen Hunden auf dem Boden rumturnt. Hört sich echt lustig an... Wir hätten ihn Chewbacca taufen sollen... :lachtot:

Außerdem muss ich andere Hundebesitzer erstmal entwarnen. Er brummt und gurgelt generell beim Spielen mit anderen, was sich für Leute die ihn nicht kennen evtl. wie ein Knurren anhören kann...

• Mo schubbert sich so lange am Sofa, wenn wir von draußen rein kommen und er nass geworden ist, bis ich mit dem Handtuch komme und ihn abtrockne und sobald er das Handtuch sieht, stürzt er sich darauf, wie ein wilder Stier. :lol:

Wenn wir bei Regen vom Spaziergang zurück zum Auto kommen, rennt er vorraus und versucht unter das Auto zu robben, bis wir da sind und den Kofferraum öffnen - nur leider passt er nicht unters Auto :roll:

Wenn er sich freut, grunzt er.

Wenn Herrchen von der Arbeit kommt, schnappt sich Mo die getragenen Socken, schlürt sie auf seine Decke und ist glücklich :dead:

Er trinkt grundsätzlich nur EINMAL aus seinem Napf, danach wird das Wasser nicht mehr angerührt, bis wieder frisches Wasser drin ist.

• mein smarty (zwergwidder - hängeohrzwergkaninchen) legt sich immer auf mein kopfkissen wenn ich nicht "pünktlich" wenns dunkel wird im bett bin, das macht er solange bis ich ins bett gehe oder das licht anmache

• Schöner Thread! :gut:

Frieda dreht beim Spielen immer ihren Kopf und drückt ihn auf den Boden (Po in die Luft) und macht dann auch gerne mal eine Rolle, egal ob sie alleine spielt oder mit anderen Hunden.
    Außerdem knirscht sie mit den Zähnen und schmatzt beim Einschlafen. Ich liebe diese Geräusche! Dann weiß man immer, dass sie total entspannt ist und es ihr gut geht. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!