Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
3.9. Soka Run in Berlin
-
-
Huhu Mona, nee ich nehm nur Lennie mit.
Beide zusammen wären mir zu stressig. Zumal Lennie ja derzeit grad wieder zu Extremen neigt (siehe Thread) und darum kommt er mit und ich kann mich dann besser auf ihn konzentrieren. -
2. September 2011 um 22:47
schau mal hier:
3.9. Soka Run in Berlin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
na, ich werd mal gucken, ob ich etwas früher frei bekomme. Ich glaube sonst ist mir das etwas zu stressig :/ Ich kann dir ja dann ne sms schreiben und vielleicht treffen wir uns einfach irgendwo ...
-
morrrgääähhhnnnn, ich bin startklar und gleich gehts an den bahnhof.
bääärrrliiiinnnn, wir kommen!!!
bis später

-
Zitat
morrrgääähhhnnnn, ich bin startklar
Ich auch!!....Murmel ratzt noch

Bis spaeter!
-
och, ich würde eigentlich auch gerne noch ratzen...

bis später in der hauptstadt

-
-
Jawoll ja, ich hab bis 6:20 Uhr geschlafen!
Aber..
1. schlafe ich seit Tagen sehr schlecht und 2. ICH bin jetzt startklar
Gruss Kathrin, die sich gerade ueberlegt, ob sie sich nochmal einen Kaffee macht

-
ICh kann noch schön entspannt hier sitzen, gleich frühstücken, noch ein Halsband fertig machen und dann gaanz in Ruhe zum Brandenburger Tor fahren.
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Run!

-
Dankeschön!
-
Gibt es auch einen Bericht für uns Daheimgebliebene?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!