4 wochen alter welpe
-
-
HAllo lade dein Bild einfach auf http://www.imageshack.us hoch dann steht dann nimmst du den ersten forum Link der da ist und kopiert den Kompletten Html code. der vor "Forum Link1" steht. viel glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier ein bild vieleicht kann mir ja jemand sagen welche rasse es ist
-
Könnte ein Golden Retriver sein.
LG
agil -
Hallo,
das sieht mir auch nach einem Golden Retriever aus und ich glaube das Alter von vier Wochen könnte schon stimmen.
Allerdings zweifle ich doch sehr an deiner Geschichte, Kyra2006.
Kann es vielleicht sein, dass dir ein "Züchter" diesen viel zu jungen Hund angedreht hat? Will hier niemandem unterstellen, dass er sich was ausgedacht hat, aber wer setzt einen Welpen nach 4 Wochen auf der Autobahn aus und dann noch einen einzelnen Welpen...???Wo sind dann seine Geschwister???
Naja, ich wünsch dir trotzdem viel Glück mit ihm.Vollmond
-
nein es hat mir kein züchter ihn gegeben ich hab ihn wirklich gefunden ich hab da keinen anderen kleinen mehr gesehen ich versteh es ja auch nicht.
Aber mir glaubt das denke ich eh keiner aber was soll ich machen -
-
Also den Retriver seh ich da nur in Ansätzen!
Wenn überhaupt!
Tippe auf einen kleinbleibenden Mischling!
Und definitv älter als 4 Wochen!Wie auch immer!
Hauptsache es geht ihm gut und er wächst und gedeiht!
Alles andere ist Spekulation, jedem selbst überlassen, hilft aber nicht weiter!VG Kai
-
Hallo
Wenn du willst kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzten .
Ich komme auch aus dem Saarland und kann dir eventuel weiterhelfen.
Auch wenn dein Welpe noch zu anderen Welpen soll wäre das wahrscheinlich kein Problem da eine mir bekannte Züchterin zur zeit Welpen hat.
LG Beate -
Hallo Kyra,
nehm den Rat und die Hilfestellung von Beate bitte an!
Sie kann dir wirklich weiterhelfen!
Liebe Grüsse und viel Glück
Nina -
Ich würde den Rat auch annehmen. Das ist das beste für den welpen. In dieser Zeit ist die sozialisierung und die kann ein Mensch nicht ersetzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!