Mauersegler - Baby brauche dringend HILFE
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe Du bist auch aus Berlin, dann schau doch mal auf diese Seite. Eine private Mauerseglerseite aus Berlin, sehr informativ und hilfreich, dort habe ich auch die Links her.
-
Zitat
Ich sehe Du bist auch aus Berlin, dann schau doch mal auf diese Seite. Eine private Mauerseglerseite aus Berlin, sehr informativ und hilfreich, dort habe ich auch die Links her.
Ja, wir leben in Berlin und diese Seite hatte ich natürlich als erstes gespeichert und die Dame ( Frau Malone) kontaktiert und Futter geholt, die dort auch angegeben ist und sie hat mir auch den Namen von Klaus Roggel genannt - danke!LG Sabine
-
Na dann hast Du ja prima Unterstützung
-
Wie geht es den Kleinen heute? Alles gut überstanden? :)
-
-
Hi, der kleine Pups hat die Nacht gut überstanden und mich lautstark heute Morgen empfangen.
Nun ist zwar Schluss mit Ausschlafen, aber ich mache es gerne.Hier die Fotos:
lecker Maden und Heimchen
Noch das kleine häßliche Vöglein.
Ich hoffe er hat bis heute Abend ein wenig zugenommen. Er fängt an zu mäkeln und bei dem kleinen, zarten Schnabel zwangsfüttern wird eine richtige Aufgabe. Mit Geduld und Spucke schaffe ich das schon.
Hope bekommt um 12 Uhr Futter und dann schnell ab in den Wald, damit unsere Felle flitzen können. Um 14 Uhr ist ja wieder Futterzeit.
LG Sabine
-
Nah dann mal viel Erfolg. Ich habe vor Jahren mal einen Mauersegler erfolgreich aufgezogen, der war noch nackig, als ich ihn gefunden habe und ich konnte erst später überhaupt erkennen, was er mal werden wollte
-
Wie spannend
das klinke ich mal mit ein!
-
Sabine, :ua_respect: ,
du schaffst das! Ich bin mir sicher Du wirst ihn aufpeppeln. Ich bin gespannt und werde es weiter verfolgen.
LG Ute -
Viel Glück! Hoffendlich klappt auch das Fliegen später
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!