!!! Josera Festival 15kg für € 24,99 !!!!

  • na siehste - ist doch prima dann :gut:


    Wobei ich ja bei Extruder mit "nur" 4 Monaten Haltbarkeit schon ein Problem hätte.
    Aber wenn man das als Hauptfutter gibt ist das jaegal und tatsächlich ein unschlagbares Schnäppchen gewesen!

  • Ich hätte jetzt auch auf Reimport getippt!


    Das läuft im übrigen auch mit vielen Medikamenten so, sowohl für den Mensch als auch für den Hund/das Tier!


    VG, aussiemausi!

  • Mein Sack ist inzwischen auch angekommen - übrigens alles reibungslos geklappt, 3 Tage nach Bestellung.
    Alles tiptop, unbeschädigt, hergestellt in Deutschland, MHD 11.04.2012.
    Nochmal vielen Dank für den Super-Tipp - jetzt ärger ich mich fast, dass ich nicht gleich mehr bestellt habe... ;)

  • Zitat

    Ich hätte jetzt auch auf Reimport getippt!


    Das läuft im übrigen auch mit vielen Medikamenten so, sowohl für den Mensch als auch für den Hund/das Tier!


    VG, aussiemausi!



    pssssssst...so spare ich immer an meiner Pille.


    sie wird reimportiert und ist dann billiger.


    Wenn ich dran denke dann kauf ich sie allerdings in den NL. da spar ich fast 40.- (bei einer 6 Monatspackung).


    Sorry fürs OT. Wollte nur aussiemausi`s Aussage unterstreichen :smile:

  • Hi,


    ich bestell schon seit einer geraumen zeit das Josera über Ebay bei einem polnischen Händler. Der Preis variert immer so um 2 Euro aber mehr als 22 euro hab ich noch nie bezahlt. MHD ist immer ok, der Sack ist nie beschädigt und dieser kleine "sicherheitsfaden" unter dem Reißverschluss ist immer dran und tipptopp und der Sack ist auf Deuscht beschriftet.


    Und ob das Futter nu aus Polen oder sonst wo herkommt.. Franz interssierts nicht!


    In diesem Sinne, Franz freut's, da springt dann auch glatt noch ne Hundewurst extra für ihn bei raus ;-)

  • Hallo!


    Auch wenn der Beitrag schon etwas her ist,wollte ich dazu nur kurz etwas anmerken:


    In Polen (weiß ich aus dortigen Foren, wo ich manchmal mitlese) wird genauso wie hier oft Orijen, Josera usw. empfohlen.


    Und Josera wird definitiv in Deutschland produziert, zudem ist das hochwertige Futter in Polen meist sogar teurer als hier, wie mir aufgefallen ist - also würde sich die Einfuhr ja garnicht lohnen ;)


    Und: Man bekommt es dort meist auch entweder nur über den Tierarzt oder online, im Fachhandel gibt es nur Royal Canin, Eukanuba, Purina oder eben preiswertere Sorten.


    ...wollt ich nur mal so erwähnt haben, daß die Marken auch in Polen beliebt sind bei den Hundehaltern die sich informieren und sich so wie wir in Hundeforen rumtreiben. ;)


    Man sollte nicht immer alles verurteilen, wenn man keine Ahnung hat....


    LG Eleni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!