!!! Josera Festival 15kg für € 24,99 !!!!

  • hmmmm gibt´s da nen Haken? Evtl. nicht mehr so langes MHD???


    Steht ja nix bei, wär mal interessant zu wissen - normalerweise kauf ich das nur als Sondermahlzeit und die 4 kg Beutel halten dann bei uns schon ewig...

  • Hmm, nach nem Haken hab ich auch geschaut, aber ich konnte jetzt so noch keinen finden.
    Ich hab jetzt einfach mal bestellt und werd schauen was ankommt. Andere Josera-Sorten hat der Anbieter ja auch noch im Angebot....da steht auch nix dabei.
    Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn das Futter angekommen ist.

  • Bei den negativen Bewertungen (allerdings keine Josera-Produkte) schreiben die Käufer unisono von "polnischer Ware" und "schlechter Kommunikation".


    Ich kann jetzt nicht einschätzen ob das Futter schlechter ist, aber ich habe schon mehrfach gelesen, dass Hundefutter länderübergreifend unterschiedliche Inhalte haben kann.


    Da ich den Kroketten nicht ansehen kann was sie enthalten, lass ich mal lieber die Finger davon und bestelle bei einem vertrauenserweckenderem Händler.


    Schöne Grüße
    flatbo

  • Ach deswegen waren plötzlich soviele weg:)
    Ich denke, dass das MHD nicht mehr so lange ist...?
    Stand zumindest in einer bewertung drin...


  • Dito.

  • Also davon mal abgesehen das ich nie auf die Idee käme mein Hundefutter bei Ebay zu kaufen würde mich doch jetzt erheblich stören das es scheinbar aus Polen kommt.......

  • ich bin ja auch eher knickig und guck wo ich was günstig bekomme - aber bei so krassen Preisunterschieden bin ich dann doch skeptisch und trau mich nicht...
    Egal ob nicht mehr lange haltbar oder Ware aus Polen oder sonstwo - beides will ich nicht, deshalb kauf ich dann lieber bei bekannten Shops, wo ich weiß die Angebote beruhen auf Preisverhandlungen und sind kein Ausverkauf überlagerter Ware...


    P.S. Ich hab schonmal nen Sack Bestes Futter über nen ebayshop gekauft, das war klasse, die Ware wurde direkt von Bestes Futter verschickt, wie dieser Shop allerdings billiger sein konnte als sonstwo weiß der Himmel :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!