!!! Josera Festival 15kg für € 24,99 !!!!

  • Naja, ich werd ja sehen was ankommt und zur Not schick ich es wieder zurück. Aber Josera ist doch eigentlich ne deutsche Marke...macht sich da dann jemand die Mühe und füllt Billigfutter einfach um? Halt ich für sehr unwahrscheinlich.... :-?
    Ich hab jetzt auch nicht komplett alle Seiten der Bewertungen gelesen, aber bei den Josera-Produkten stand doch jetzt nix Schlechtes dabei oder?
    Es stand jetzt auch nur bei Royal Canin, dass die Ware aus Polen ist. Wenn das bei Josera auch so wäre, dann wäre das doch bestimmt einem der vielen Käufer augefallen. :ka:

  • Las Dich nicht verunsichern ;)
    Es gibt bei Ebay Händler,die exportierte Waren aufkaufen und dann wieder nach D importieren und hier zum "Spotpreis" wieder verkaufen-daher kann so mancher auch so preiswert anbieten.habe mir mal eine der "schlechen" bewertungen des Händlers angeschaut...u.a. kam 1 bewertung von einem Händler,der selbst auf ebay HuFu verkauft !!!Außerdem bezog es sich NIE auf Josera.Und wenn schon,was soll nun schlechter an dem Futter sein wenn es aus Polen kommt?????Joseras "Grundsätze "gelten doch nun überall............Ich nehme an das der Hndler entweder eben einen "Sonderposten aus Polen oder aber evtl. auch hier aus D (evtl Konkursmasse) aufgekauft hat und nun bei ebay so günstig anbietet.das belebt das Geschäft und wird bei ebay mal wieder an der Preisschraube drehen.Stellenweise findet man auch generell Unterschiede von bis zu 5 €,bei manch anderen Futtersorten sogar noch mehr-deshalb ist das Futter doch nicht schlechter!Ich kaufe sehr häufig "runtergesetztes" HuFu bei ebay:letztens habe ich insgesamt 42 kg Acana (2 x 13,5 kg plus 2x 7,5 kg ) für 58 €. zum Festpreis bei nem Händler gekauft.Das Futter ist ok,das Mhd noch 6 Monate haltbar(bis dahin ist es eh verfüttert :smile: ),das Futter war so günstig,da es auch aus ner Konkurmasse stammt.Also warum nicht zuschlagen???Sollte das MHD kurz vor dem Verfall sein,kanns Du das Futter reklamieren da es nicht angegeben war.

  • Danke Susam, du hast vollkommen Recht. Ich sollte mich nicht verunsichern lassen. =)
    Selbst wenn das Futter aus Polen kommt, ist ja es ja immer noch Josera und die "Grundsätze" dürften wohl wirklich die gleichen sein.
    Ich hab heut ein super Schnäppchen gemacht, also alles prima. :D

  • Zitat

    Danke Susam, du hast vollkommen Recht. Ich sollte mich nicht verunsichern lassen. =)
    Selbst wenn das Futter aus Polen kommt, ist ja es ja immer noch Josera und die "Grundsätze" dürften wohl wirklich die gleichen sein.
    Ich hab heut ein super Schnäppchen gemacht, also alles prima. :D


    hmm ich glaub schon, dass Firmen für unterschiedliche Länder unterschiedliche Rezepturen fahren - könnte m.E. also durchaus sein, dass mehr oder weniger Zusatzstoffe enthalten sind. Ich will halt auch lesen können was drin ist und nicht nen Übersetzer benötigen, weil die Muttersprache nicht auf der Packung steht.


    Aber das waren ja jetzt auch nur Mutmaßungen von wegen polnische Ware...
    wie gesagt ich bin bei so extremen Preisunterschieden halt skeptisch.

  • Tysonloni:
    Vielen Dank für deinen Tipp - ich liiiiiiebe Schnäppchen und habe auch gleich vorgestern einen Sack bestellt (da ich es so sehe wie Susam) - und werde dann ebenfalls berichten können..... (hoffentlich positiv ;) )

  • Tja, ich kann nur sagen, meine Transaktion wurde abgebrochen, da der Artikel ausverkauft ist :kopfwand: (war am 15. zum Zeitpunkt der Bestellung noch ausreichend vorhanden und mein Geld ist natürlich auch schon überwiesen)

  • Sooooo, das Futter ist eben bei mir angekommen. :smile:
    Ich konnte bisher nix Schlechtes entdecken...deutsche Ware, MHD bis 18.11.2011, nicht beschädigt. Also alles prima und ein wirklich gutes Schnäppchen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!