Wer kennt diesen Staff?
-
-
Hier leite ich euch mal etwas weiter, weil ich denke, dass es in diesem Forum vllt noch von mehr Leuten gelesen wird:
"Samstag den 09.07.2011 wurde dieser wunderschöne Staff am Tierheim Offenbach zwischen 8.00 - 8.30 Uhr ausgesetzt. Angebunden am Straßenschild "Tierheim ->" (Straße: Am Wetterpark 1) in 63071 Offenbach.
Wer kennt diesen Hund?
Er ist ca. im September 2010 geboren, also knapp 1 Jahr alt.
"Backup" so wurde er von uns benannt ist ein nicht kastrierter Rüde.
Er trägt ein Tarnfarbenes K9 Geschirr, ohne Logos.Kann jemand Hinweise auf den Besitzer geben, der ihm einfach seinem Schicksal überlassen hat??
Er hat keinen Chip und kein Tatto.
Hinweise bitte an:
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: [GELÖSCHT]
Fax: [GELÖSCHT]
E-Mail: [GELÖSCHT]Und BITTE weiterleiten, verteilen usw. !!!
Hier sind Fotos von Backup, dem süßen:"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne den Hund nicht, aber ich muss sagen, der ist ja mal sowas von BILDHÜBSCH!
Wie kann man so einen tollen Kerl nur aussetzen? :censored: -
Was für ein schönes Tier :liebhab:
-
Gibt es was neues?
Ein sehr schönes Tier, dem wir hier alle die Daumen und Pfoten drücken.
-
Das hilft wo möglich überhaupt nicht weiter;)
Aber: Das sind überhaupt nicht meine Hunde, aber dieser wirklich wunderschöne Kerl ist schlichtweg ein Traum.
Werde die Nachricht weiterleiten. Habt ihr schon mal im KSG Forum was gepostet?Hat sich bis jetzt was ergeben?
-
-
Der Hund kommt mir bekannt vor. Ich werde das Bild und die Daten des Tierheims meiner Tierärztin schicken. Sie hat ja einige Staffs in Behandlung.
-
Zitat
Das hilft wo möglich überhaupt nicht weiter;)
Meinst Du mich damit?
Wenn ja, ich kann nicht viel tun, denn ich habe diesen Hund noch nie gesehen (was bei dieser Farbe auffallen würde ;)) und auch noch nie von ihm gehört, ich wollte mich lediglich erkundigen, ob es evtl Neuigkeiten gibt. -
Zitat
Meinst Du mich damit?
Ich denke, sie meinte sich selbst :-) und mir geht es ebenso: Ich kann nichts nützliches beitragen, finde den Kerl aber traumhaft schön, hoffe dass er gesund ist und wünsche ihm ein baldiges neues Zuhause.
-
Achso. Dann hatte ich es falsch verstanden, beim nochmaligem Lesen ist es mir aufgefallen, dass es auch gar nicht an mich sein könnte
Entschuldigt die Aufregung.Liebe Grüße
-
Laut KSG heißt er Packo und wurde im September 2010 geboren.
Weitere Infos sind noch nicht bekannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!