Wohl doch chow chow mit drin???
-
-
Heute mußte Koda 15min bei Noah bleiben, damit ich etwas besorgen konnte.
Sie blieben im Kinderzimmer.
Als ich nach Hause kam - sagte Noah stolz: Mama er war ganz artig - liegt unterm Schreibtisch!
mir kam das gleich komisch vor, weil er nur unter Möbeln rum liegt, wenn er was anstellt.Also nachgesehen und die Überreste eines blauen Filzstifts in ihm gefunden.
Toll, gleich maul mit der Dusche ausgespült, aber leider geht es nichtmehr ab.
Hm ist wohl doch ein Chow Chow mit drin???
Kuckt mal....Kann nur hoffen das ihm das nicht irgenwie schadet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Zunge!
Na wenn du dem armen Kerl auch nichts zu fressen gibst, du böses Fraule.
Hoffentlich hat er nicht zuviel von dem Filzstift gefressen, nicht daß ihm noch schlecht wird.
Die Zunge wird von dem vielen Sabber, bestimmt schnell wieder die richtige Farbe annehmen. -
wenn es nicht wo "schlimm" wäre, wäre es echt lustig
aber ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht wirklich gesund ist -
Hm, füe Menschen sind se ja nicht giftig aber ich würde beim TA anrufen und nachfragen!
VG, aussiemausi!
-
Eigentlich würde ich mir über den Verbleib des restlichen Filzstiftes noch mehr Gedanken machen, als über die Farbe....
-
-
Hast du noch andere Filzstifte von dem Hersteller? Dann könnte man vielleicht mal das Internet stressen. Diverse Hersteller von Kindermalstiften verwenden nur noch Lebensmittelfarben bzw. welche die ungiftig sind
-
ich kann mir nicht vorstellen dass das giftig sein soll, kommt hinten blau wieder raus und gut ist es.
Sieht jedenfalls lustig aus, unserer hat bis jetzt nur Buntstifte gefressen. -
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in Kinderfilzstiften irgendwelche giftigen Farben drin sind. Also wenn, sähe ich eher Bruchstücke vom Stift als gefährlich an.
Aber es sieht schon zum schreien komisch aus... -
Habt Ihr denn die Stiftreste gefunden oder sind die auch futsch
? Die Farbe ist eigentlich bei Kinderstiften ungiftig.
-
Sieht schon lustig aus...
Aber ob es schadet...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!