Wohl doch chow chow mit drin???
-
-
Haben alle stiftreste gefunden - hat eben nur ausgelutscht.
laut packung sind die stifte zwar nicht zum verzehr geeignet aber ungiftig!
War auch alles ok mit ihm - bis auf das die Leute komisch kuckten! :/
Heute an Tag 2 nach blau - ist die zunge nur noch leicht hellblau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde er guckt auf dem 2. Bild richtig glücklich und zufrieden
-
hunde sind manchmal einfach nur doof, meine eingeschlossen.
-
Zitat
hunde sind manchmal einfach nur doof, meine eingeschlossen.
Dem ist so.... ! *beipflicht*
-
*hihi*
nen bisschen zu unpelzig und sooooo Labbi ähnlich für nen ChowChow.. aber die Zunge *löööl*Meine Katze ist fast vier Wochen mit nem Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen pinken Fleck auf der Rute herum gelaufen weil er meinte dass er mit dem fast fertigen Bild kuscheln muss dass ich in die Ecke gestellt hatte zum trocknen.. naja sowas passiert..
So lang er die Stiftüberreste nicht runtergeschluckt hat, wird er wohl schnell wieder zu seiner normalen Zungenfarbe zurück kehren.. aber hey nicht jeder Labbi macht mal eine BlauePeriode durch
Künstlerisch dein Hund.. dass solltest du fördern aber vielleicht ohne dass er alles aufmampft.. :) -
-
Na wenn du da nicht vom Züchter übers Ohr gehauen wurdest, von wegen reinrassiger Labrador.
Da sieht man es mal wieder, keinem kann man mehr trauen, aber wer schaut auch schon einem Hund beim Kauf auf die Zunge?
Oder es ist eine eigene Hunderasse Labrachow oder Chowdor?
Würde aber auch aufpassen, nicht wegen der Farbe, aber wegen den Plastikstücken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!