Nr. 3, was wird es werden?

• Zitat

So langsam kann ich Deine/Eure Entscheidung kaum mehr erwarten :D

Hab Geduld, wir debatieren noch und in den nächsten Tagen / am Wochenende werden wir mal Züchter durchtelefonieren bzw. besuchen :smile:

• Zitat

Na bei den 3en könnt ich auch net nein sagen, der in der mitte wäre ja absolut mein favorit

Meiner wäre auch der Mittlere, mein Männe will die weiß/braune- Dame ;)

Wir sondieren halt gerad die Möglichkeiten, wo wer unterkommen könnte und wie die Überführung klappen könnte..
    Aber wir wären def. nur PS :smile:

• die sind ja total knuddelig!!! Ich würd da ja deinem Mann zustimmen, find die helle Maus auch am schnuckeliksten =)

pssst als kleiner Tip: wenn du noch nen Vasco willst biet dich als PS für die Favoritin deines Mannes an und ihr habt euren dritten Hund, der voll in dein Beuteschema passt ;)

• Zitat

die sind ja total knuddelig!!! Ich würd da ja deinem Mann zustimmen, find die helle Maus auch am schnuckeliksten =)

pssst als kleiner Tip: wenn du noch nen Vasco willst biet dich als PS für die Favoritin deines Mannes an und ihr habt euren dritten Hund, der voll in dein Beuteschema passt ;)

Ne, ne, ne - "nur" PS! So schnell will ich keine Nr. 3 :D muss ja noch etwas mit dem Troll arbeiten und erst, wenn ich weiß, dass er auch zu Hause eine Schmusebacke bei Fremden geworden ist und mich da 100 %ig auf ihn verlassen kann, daaaaaann sind wir keine PS mehr... :D

Auch wenn´s nen Vasco wäre -seufz - nein, nein und noch mal nein! Seufz....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!