Nr. 3, was wird es werden?
-
-
So langsam kann ich Deine/Eure Entscheidung kaum mehr erwarten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nr. 3, was wird es werden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So langsam kann ich Deine/Eure Entscheidung kaum mehr erwarten
Hab Geduld, wir debatieren noch und in den nächsten Tagen / am Wochenende werden wir mal Züchter durchtelefonieren bzw. besuchen
-
...vielleicht doch ein Vasco?
Oh weh oh weh... Was bekomme ich da für Bilder aus Victoria..
http://www.mimejoramigo.com/apasos/ficha.php?id=7643
Mal schauen, wer weiß - die Kontakte glühen und wir harren der Dinge, die da kommen mögen
Sollten die Fellnasen nach D kommen, sind wir natürlich Pflegestelle.. -
Oh gott sind sie herzig...
und Vascos, wie überraschend
-
Na bei den 3en könnt ich auch net nein sagen, der in der mitte wäre ja absolut mein favorit
-
-
Zitat
Oh gott sind sie herzig...
und Vascos, wie überraschend
man könnte echt meinen, wir hätten ein Faible für Vascos
-
Zitat
Na bei den 3en könnt ich auch net nein sagen, der in der mitte wäre ja absolut mein favorit
Meiner wäre auch der Mittlere, mein Männe will die weiß/braune- Dame
Wir sondieren halt gerad die Möglichkeiten, wo wer unterkommen könnte und wie die Überführung klappen könnte..
Aber wir wären def. nur PS -
Ja, der mit dem weiß wäre meine 2. wahl.
Aber ob das nur PS bleibt?
Och, und wenn ihr noch ne PS braucht, dann würd ich mich auch breit erklären
Aber nur für ein Mädel -
die sind ja total knuddelig!!! Ich würd da ja deinem Mann zustimmen, find die helle Maus auch am schnuckeliksten
pssst als kleiner Tip: wenn du noch nen Vasco willst biet dich als PS für die Favoritin deines Mannes an und ihr habt euren dritten Hund, der voll in dein Beuteschema passt
-
Zitat
die sind ja total knuddelig!!! Ich würd da ja deinem Mann zustimmen, find die helle Maus auch am schnuckeliksten
pssst als kleiner Tip: wenn du noch nen Vasco willst biet dich als PS für die Favoritin deines Mannes an und ihr habt euren dritten Hund, der voll in dein Beuteschema passt
Ne, ne, ne - "nur" PS! So schnell will ich keine Nr. 3
muss ja noch etwas mit dem Troll arbeiten und erst, wenn ich weiß, dass er auch zu Hause eine Schmusebacke bei Fremden geworden ist und mich da 100 %ig auf ihn verlassen kann, daaaaaann sind wir keine PS mehr...
Auch wenn´s nen Vasco wäre -seufz - nein, nein und noch mal nein! Seufz....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!