Nr. 3, was wird es werden?

• Nummer 3 kannst Du dann mir rüberschieben :D

Haben denn alle schon eine PS?
    Ich hab mir nur grad spontan überlegt, wo ich doch momentan meinen Tag komplett selbst planen kann... :roll:

• Nee Caro, sichere Pflegestellen hätte derzeit nur einer.. Nämlich bei uns :D Wenn du dir also absolut sicher bist, keiner aus deinem Haus was dagegen hat und du weißt, was dich da mit nem Welpen erwartet - dann meld dich gern bei mir per PN mit deinen Daten und wenn dann wirklich alle drei eine feste PS haben, dann hoffe ich, dass einer meiner Kontakte das in die Wege leiten kann :D

• Huhu Rona,

also, so mal eben die Welpen rüberholen geht nicht. Da müssen die Einreisebestimmungen eingehalten werden (TW-Impfung, Dauer nach der Impfung etc.). Musste ich mich auch erst einmal schlau machen. :hust:
    Darum kümmert sich dann die Orga, die die Mäuse unter ihr Dach nimmt (WENN ich eine Orga dazu bekomme).
    Und da ich nicht weiß, wie der Status der Grundimmunisierung bei den Mäusen ist, kann ich auch nix darüber sagen, wann sie kommen könnten.
    Aber ich hab mich da ja hinter geklemmt und versuche, das was in Wege geleitet wird. =)
    Wenn ich allerdings drei feste Pflegestellen vorweisen kann, dann vergrößert das natürlich die Chancen, eine Orga zu überzeugen.

• Zitat

Achso, die sind noch bei garkeiner Orga? Was passiert mit den 3 Mäusen, wenn sich keiner überreden lässt? :|

Zusatz: seit 2005 soll das Einschläfern aber wohl vermieden werden. Ich weiß halt leider nicht, wie da aktuell die Situation ist..

• Aaaaaalso: hab jetzt mit der Ansprechpartnerin telefoniert. Vermittlungen in Spanien gehen vor und sie ist sich sicher, dass die Welpen bis zu einem möglichen Transport-Termin, wo sie nach Grundimmunisierung etc. mitkönnten, schon vermittelt sind - Vermittlungschancen ca. 99,9 % :D Das wäre soooo super für die kleinen Fellnasen :applaus:
    Soll ihr aber eine Email mit meinen Kontaktdaten schicken, falls sie bis dann nicht vermittelt sind und....

weil sie mir noch zwei Fellnasen dort ans Herz gelegt hat :hilfe:
    sie könnten dann am 13.08. mit den nächsten Hunden kommen - unser Umzug steht da die Tage an :ugly:

Ich setz mich dann mal ganz schnell auf meine Finger und meine PC-Maus, damit ich mir die Nasen erst gar nicht ansehe... Wir ziehen dann um, es wäre kein Welpe und und und... Zuviele Gründe, die dagegen sprechen! :pfeif:

Danke an alle, die sich so lieb als PS zur Verfügung gestellt haben, die Daumen gedrückt haben und mit denen ich so liebe Mails ausgetauscht habe!
    IHR SEID SPIIIIITZE!!!!!!!!!

Ich werd die drei Ladys im Blick behalten und drücke ihnen die Daumen, dass sie ganz schnell ein Zuhause finden!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!