Nr. 3, was wird es werden?
-
-
Ääääääh - und nun zurück zur eigentlichen Nr. 3 Frage
In der Zwischenzeit hab ich mit Bobtailbesitzern telefoniert und mich mal schlau gemacht und mit Fragen genervt.. Und leider muss ich sagen:
Die Fellpflege ist einfach zu aufwendig und zeitintensiv. Bei denen sollte man wohl keinen "Fön" nutzen
Es wäre ja nicht der einzige Flokati, der bei uns wohnt und die "alten" Hasen benötigen auch Fellpflege.. Und überschlagen, was ich da noch zusätzlich an Zeit aufwenden muss - leider nein...
Ich aktualisiere dann also mal die Liste:
Derzeitiger Stand der Dinge:
- Neufundländer
- Gossi
- Wäller
- Eurasier
- (Briard - ich will aber....)
(gaaaanz, gaaaaanz gaaaanz vielleicht doch nen TS-Vasco?? Vielleicht??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nr. 3, was wird es werden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Um das Thema nochmal aufzugreifen... bist du zwischenzeitlich schon weiter? *gg*
Nochmal was zur "Anregung"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Aaaargh, hör auf so süße Mäuse in meiner Gegenwart zu zeigen!!! DAS IST UNFAIR!!!
Jaaa, der Gos... Mal schauen.. Wirklich weiter sind wir derzeit noch nicht, jetzt heißt es erst mal renovieren und Umzug...
-
Wie wäre es denn mit ihm hier :anonym:
-
Zitat
Wie wäre es denn mit ihm hier :anonym:
UUUUUUNMÖGLICH bist du!! Einfach unmöglich!!!! Du weißt genau, dass ich hoffe!! Bäääh.... Wenn ihr so weiter macht, fang ich an zu schmollen!!
-
-
Hey, ich wusste ja gar nicht, daß du mich doch so gut kennst
-
Schau mal
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sag was
-
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!
PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
Reicht das?
-
NÖ,
das ist eine weiß-graue Maus und so viel ich weiß noch zu haben. 3 Monate ist die Schnecke alt. Hätte sie ein Zipfelchen, wär´s meine
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
NÖ,
das ist eine weiß-graue Maus und so viel ich weiß noch zu haben. 3 Monate ist die Schnecke alt. Hätte sie ein Zipfelchen, wär´s meine
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Also jetzt werdet ihr wirklich, wirklich gemein.... Zumal ich nun auch noch gerad meine Schwester an den Hacken habe, die plötzlich statt Sonntag Abend schon übermorgen Nachmittag auf der Matte stehen will
Da muss ich mich nun erst mal drum kümmern, dass ich sie entweder los werde oder ihr irgendwie klar machen kann, dass sie sich gefälligst an unsere Absprachen zu halten hat. Irgendwie scheint es nicht in ihren Kopf zu gehen, dass bei einer Wohnung im Rohbau, zwei Hunden und einem Umzug in zwei Wochen alles etwas genauer geplant ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!