Nr. 3, was wird es werden?
-
-
Ach, gemein werden wir doch nicht wirklich
Wir wollen dich nur ein bißchen quälen :sm:
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nr. 3, was wird es werden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den "kleinen" Panki reserviere ich für mich!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kreischalarm! Was ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
-
Ja, ja, macht ihr nur
Bin ja hart im Nehmen - sonst hätte ich nicht den Troll
Ei, ei, ei... Warum steh ich nur auf die Puschelliga??
-
Ati, wenn sie ein er wäre, hättest Du keine Chance, dann wär er schon bei mir
Aber ich kann zu meinen zwei Kerlen keine Hündin brauchen, das gäbe Mord und Totschlag.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Tja, ich muss mal schauen, wie es bei uns wird.. Eigentlich war es immer egal... Inchen versteht sich halt am Besten mit Kleinteilen und Männern, aber auch die eine oder andere Dame findet sie gut.. Sam ist es wurscht, nur in seinem Alter sollte der Zuwachs nicht sein, die würde er dann zu gern verkloppen
Also dementsprechend brauche ich mir da nicht soo viele Gedanken zu machen..
-
-
Tja Gaby und bei mir ist es umgedreht. Tasia würde sie bestimmt "zum Fressen" gern haben.
Also bleibt sie doch beim Mäusezahn.
-
Ich seh schon: ein Hoch auf den Buddha!!
Inchen, Danke, dass du so verträglich geworden bist
-
Julia, in der Regel ist es so, du kannst zu einem Rüden zig Hündinnen halten, aber eine Hündin und mehrere Rüden, da leidet die "Stimmung". Ich möchte mein schönes Männerrudel nicht kaputt machen, die Jungs verstehen sich so gut, daß soll so bleiben.
Daher, kann mich keine Hündin, sei sie noch so hübsch, in Versuchung führen. Aber, wenn ich Glück habe, wächst gerade ein kleiner Junge in Mamas Bauch für mich ran. Die Hündin ist belegt worden, nun heißt es warten.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Ati, Ausnahmen gibt es immer, bei den Mädels
-
Auch wenns immer mehr OT wird, Gaby ich freue mich so für euch und drück die Daumen, dass alles klar geht. :hug:
-
Ohja, da drücke ich auch mit....
...und ich glaube, soooo schlimm isses ja nicht, wenn's hier mal ein bissi OT wird - schließlich muß ja eh erstmal fertig renoviert und umgezogen werdenNein, ich bin nicht gemein *ganzfieskicher*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!